Wenn ich stehen bleibe, dann geht mein Moped aus und will für kurze Zeit nicht anspringen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich bei meine Simson auch, da war der Vergaser falsch, insbesondere das Standgas zu niedrig eingestellt. Anschließen ist sie abgesoffen und die Zündkerze war nass. Eine von vielen Ursachen für dein beschriebenes Problem!

KÖNNTE am Vergaser oder an der Zündkerze liegen aber es gäbe noch ganz viele andere Gründe dafür... am besten du fragst mal einen Mechaniker

ich würde zündkerze wechseln und das standgas prüfen oder den benzinfilter prüfen.

Machts einfach "klack" und aus, oder machts irgendwelche geräusche bevor sie aus geht?

Passiert das auch bei komplett vollem Tank?

Spider 21.07.2009, 09:20

Ursachensuche gestartet. Sehr gut. Ohne genauere Beschreibung unmöglich...

0

Was möchtest Du wissen?