Wenn der Luftfilter zu ist, was passiert dann mit dem Luft/Kraftstoffgemisch ?

0 Antworten

Gibt es auswaschbare Zubehör Luftfilter mit ABE?

Soweit mir bekannt haben die K&N und BMC Luftfilter keine Zulassung, gibt es Alternativen?

...zur Frage

Schädigen "offene" Luftfilter den Motor?

Von KN gibt es schöne Luftfilter, die angeblich ein wenig mehr Leistung bringen sollen (und teilweise auch nicht legal sind, weil das Ansauggeräusch lauter wird). Gefährden solche "offenen" und sportlichen Luftfilter den Motor, weil sie mehr Dreck und Kleinteile in den Motor lassen?

...zur Frage

Kleine Beule an meinem Vorderreifen - was ist da passiert ?

Kleine Beule an meinem Vorderreifen - was ist da passiert ? Habe mein Motorrad etwas winterfest gemacht und da musste ich doch glatt feststellen, dass ich an meinem Vorderreifen an der Seite eine kleine 2cm dicke kleine Beule aus dem Reifen raus hab. Was ist denn da passiert ? Kann ich da so weiterfahren oder ist das zu gefährlich ? Hab ich vielleicht zu viel Luft drin ?

...zur Frage

Durchmesser von Stromkabel für 12V-Licht: Was passiert, wenn es zu dünn oder zu dick ist?

Was passiert, wenn man ein stromführendes Kabel für 12V-Licht (also nix mit Zündung etc) etwas dicker oder dünner bestückt, als Standard im Kabelbaum ist? Kann das dann zu warm werden bzw als Widerstand funktionieren?

...zur Frage

Wie fahre ich einen Wheelie mit der S1000R?

Habe schon versucht im 2.Gang bei ca 5000 die Kupplung schnalzen zu lassen, aber es passiert nichts :( mache ich irgendwas falsch? (bin Wheelie Anfänger)

...zur Frage

Umbau auf Spike Luftfilter VN800?

Will einenSpike Luftfilter einbauene bei einer VN800. Wohin mit den schläuchen vom original Luftfilter. Im Stand läuft sie Rund beim fahren nimmt sie kein Gas an

Wer kann helfen? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?