Wem von euch sind schon mal so unmögliche Situationen mit dem Motorrad passiert ?

2 Antworten

Bin beim Wenden mit dem Vorderrad auf eine Wiese an einem Hang geraten, wollte dann einen Meter weiter auf dem Rasen fahren und fand mein Motorrad auf der Seite und mich auf dem Rücken in dem Rasenhang wieder. Dieser Rasenhang lag vor einer Terrasse eines sehr gut besuchten Ausflugrestaurant. Ich habe meine Schamesröte unter dem Helm versteckt. Ciao, THLUE

vor langer Zeit in Griechenland: ein Sack voller Orangen an die Mittelstrebe des Lenkers gebunden, cool geschaut, nach rechts in eine Kehre eingebogen, Sack rutscht zwischen Lenker und Tank, verklemmt sich (logo!!!) und dann bin ich gaaaaanz langsam fast im Stand umgeflogen, nat. vor ca.10000000 gefühlten Zeugen!;-)))))Also KEINE Orangen mehr :-))))

Was möchtest Du wissen?