Wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja - mir ist das auch schon mal passiert - so was furchtbares 33%
Nein - mir ist das noch nie passiert und ich will das auch nicht 25%
Ich finde diese Umfrage wiedermal total beknackt 16%
Ich würde gerne mal zurückstechen 8%
Ich liebe Bienen, Wespen und Insekten 8%
Ich finde es aufregend, wenn mich was sticht 8%
Ich finde es nicht schön, wenn mich was sticht. 0%

1 Antwort

Ja - mir ist das auch schon mal passiert - so was furchtbares

und da war ich leider noch totaler fahranfänger und bin durch den schreck und schmerz (hornisse) schräg gegen einen bordstein gefahren mit dem vorderrad und habe mich dann mit dem bike eines freundes lang gemacht. schaden von über 500 und schmerzen im knie! aber nichts ernstes zum glück! jetzt bin ich vorbereitet! und immer die handschuhe über die jacke!!!!!

Hei - Boah - das meinte ich mit dem Schreck - das ist das fatale and er Sache - Hornisse - da würd ich auch erschrecken und wie

0

Was möchtest Du wissen?