Wem von euch ist schon mal der Lenker gebrochen ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mir ist noch nie ein Lenker gebrochen 85%
Mir ist auch schon mal ein Lenker gebrochen 14%
ich sag da nichts dazu 0%

1 Antwort

Mir ist auch schon mal ein Lenker gebrochen

Ich hatte mal eine alte Honda da gingen die Kabel der Schaltergehäuse durch den Lenker dementsprechend war zwischen den klemmböcken ein langloch(Serienmässig),und genau da ist der Lenker gebrochen.Da es auch noch zwei verdrehbare Lenkerhalterungen waren wurde die sache ein echter hit.

Ist euch schon mal das Motorrad geklaut worden ?

Hei folkz, wollt mal fragen ob euch schon mal ein Motorrad geklaut worden ist und was Ihr dann so alles durchgemacht habt. Meistens bekommt man sein Mopped ja überhaupt nicht mehr da es ins Ausland verscherbelt worden ist. greetz BULLY

...zur Frage

Wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ?

Hei folks, wem von euch ist schon mal eine Biene oder Wespe in den Lederkombi rein ? Mir schon - hat ein paarmal zugestochen bis ich sie dann unter der Fahrt unter meinem Lederkombi irgendwann zermatscht habe. Die Biester stechen gleich mehrmals zu - man bekommt echte zustände - dachte schon ich muss eine Zwangspause einlegen auf dem Rastplatz. greetz BULLY

...zur Frage

Wer ist schonmal mit seinem Motorrad im Tiefschnee gefahren ?

Hei folkz, wir waren am wochenende in Österreich mit unserem Mopped-Verein und sind dort mal mit Geländemaschinen mit seitlichen Kufen im Tiefschnee Motorradgefahren - das war ein Spass - vor allem der Jagertee danach - Habt Ihr daß schonmal gemacht ? greetz BULLY

...zur Frage

wie muss das Vorderrad/Lenker bei Schräglage stehen?

Hallo,

habe mir eine KTM superduke R gekauft, dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Vorderrad/Lenker bei Linkskurven leicht zur Kurveninnenseite neigt.

Das selbe Spiel auch rechts.

Und jetzt ist meine frage; ist es sinnvoller, dieses mit "Kraft/ Gefühl" zu korrigieren, damit das Rad/Lenker gerade laufen, wie das Hinterrad,

oder ist die Bewegung des Reifens/Lenkers zur Kurveninnenseite "normal" und habe dadurch vielleicht mehr Haftung ?

Und wenn ja/nein würde mich interessieren wieso genau.

Habe sonst gar nichts zu diesem Thema gefunden, und bei meinen Freunden/Motorradkollegen gehen die Meinungen auch etwas auseinander.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Chirs.

...zur Frage

Handprotektoren Gesucht :O

So Hallo

Auch wenn des Thema schon dutzende male diskutiert wurde komm ich nicht weiter -.-

Ich habe mich jeztzt an meiner Wr125x für Polisport Evolution entschieden da sie recht billig sind imgegensatz zu den Zeta Armor :)

jetzt will ich die Bestellen aber :

welcher Lenker innendurchmesser hat der Standart Lenker der WR?

Passen die Evolution überhaupt ? Preislich vergleichbare Alternative ?

Gibts ne Bild anleitung wie man dowas montiert ?

Sry für ´s nerven aber trzdm mal Danke :)

...zur Frage

Wie sollte man reagieren, wenn ein Wildtier vor einem auf der Strasse steht ?

Hei folkzs, ist mir passiert - plötzlich steht ein Reh auf der Strasse ? Wie reagieren ? einfach Draufhalten oder Vollbremsung ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?