Welches "Zugfahrzeug" ist das beste für den Beiwagenbetrieb?

1 Antwort

Hallo.

Im www.tigerhome.de , unserem Forum fährt ein Member mit absoluter Begeisterung den Tiger als Schwenker mit einem Beiwagen. Mit dem durchzugstarken Motor und ~ 100 PS eine ideale "Zugmaschine".

Kann ich im Winter fahren?

Ich fahre eine Motorhispania furia max 92kg bj.2008, mit "normalen" Reifen, und wollte fragen ob ich damit im Winter fahren könnte? Ich fahre seit diesem August und kann einfach nicht genug kriegen und möchte nicht bis ende Frühling warten bis ich wieder fahren kann, was müsste ich beachten wenn ich im Winter fahren möchte und was würdet ihr mir zum tragen empfehlen, jetzt auf die schnelle würde ich mir ein normales T-Shirt mit Pullover und einer Dicken Projektoren Jacke anziehen und dazu eine Jeans und Winterschuhe, und natürlich auch Helm und Handschuhe. Was würdet ihr daran ändern und würdet ihr überhaupt einen "Anfänger" das fahren im Winter erlauben/empfehlen?

...zur Frage

Heizung für Beiwagen - welches System könnt Ihr empfehlen?

Welche Systeme zum Beheizen von Beiwagen könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was zu beachten/welches Motorrad?

Hallo,

Ich werde dieses Jahr, in einem Ferienkurs meinen A1 machen (oder sollte ich doch eher normal meinen Schein machen, also nicht ferienkurs?). Und naja ich weiß nicht wirklich worauf es bei einem Motorrad ankommt....Was muss man denn da alles beachten?

Ich hatte vor mir eine Enduro oder Supermoto zuzulegen, mit der ich auf der Straße und im Gelände fahren kann.

Welche würdet ihr empfehlen/vorschlagen?

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Welches Buch über Schrauben und Reparieren (nicht markenbezogen) ist das beste Geschenk?

Welches Buch über Schrauben und Reparieren allgemein würdet ihr als Geschenk empfehlen? Also keine Reparaturanleitung oder sonstwie markenbezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?