Welches Superbike würdet ihr bezüglich auf Preis, Leistung, Beschleunigung, Sound und Höchstgeschwindigkeit nehmen? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

BMW S1000RR 33%
Kawasaki H2 Ninja 33%
Suzuki GSX Hayabusa 33%
KTM 1290 Superduke R 0%
Ducati 1299 Panigale S 0%
Honda CBR1000RR Fireblade 0%
Yamaha R1 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Art zu schreiben gehe ich davon aus, das Du kein Kind mehr bist. Also hast du eine gehörige Macke. Hör jetzt endlich damit auf uns hier zu nerven. --- Selten so einen Schwachkopf hier erlebt. User noch mal gemeldet. Bonny

Ich bin 40.

0
@Dominik942611

Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hattest ja erst kürzlich Geburtstag. Was macht dein 25jähriger Sohn und deine 18jährige Tochter

1
@geoka

Danke. Die beiden sind zu Hause. Mein Sohn hat Corona.

0
@Dominik942611

Oh mein Gott! Wir werden alle sterben, wenn sich das schon in Foren verbreitet...

2
@geoka

Und ich bekomme nach so einer Antwort noch "hilfreichste Antwort". Ich gebe zu, ich verstehen jetzt nichts mehr. Ich fühle mich "hilflos". Das kommt nicht oft vor. Gruß Bonny

0
@Bonny2

Habe die Vermutung, dass er durch "tausende" Fragen, Arbeitsplätze bei GF retten will, bzw. den oberen vorgaukelt, dass diese noch höchst attraktiv sind, da pro Tag z.B. 15 Fragen und ebensoviele Antworten kommen.

1
Kawasaki H2 Ninja

Weil an der linken Seite ein Ersatzrad montiert ist, falls man mal liegen bleibt.

Du nervst! Weil du keinen Rat suchst, sondern lediglich etliche "Meinungsumfragen" produzierst wie Karnickel den Nachwuchs im Frühling, zumindest bei Autofrage. Dann am besten noch selber die eigenen Fragen beantworten und du bist der König.

So zerstören einzelne User eine ganze Plattform.

Was möchtest Du wissen?