Welches öl in die kupplung sachs zx 125 2t?

3 Antworten

In der Liste fehlt eigentlich nur noch Urin, Batteriesäure und Salatöl.... die bessere Wahl wäre aber <Trommelwirbel> "mineralgetriebeöl" ...

Ich habe gehört!!!

Himmel hilf, als wenn wir in der Steimzeit leben würden...

Bremsflüssigkeit ist für die Bremse,

Gabelöl für die Gabel

und mineralisches Öl fürs Getriebe. welches genau entnimmst du dem Bordbuch oder fragst den Händler,

habe ich gehört...

Bist du sicher, dass du Kupplungsscheiben und nicht etwas Bremsscheiben gewechselt hast, dann würde ich Bremsscheibenreinigungsflüssigkeit noch ins Spiel bringen wollen.

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur ungewöhnlichsten Schreibweise von "tun"

Bzgl. Schreibweise: Es wurde ja auch mal wieder Zeit für neue Rekorde! :-)))