Welches NakedBike für den Anfang ??

4 Antworten

Hi HauptstadtAssi,

alternativ Honda Hornet 600, Suzuki SV650, Kawasaki ER6N. Das würde mir spontan noch einfallen...

Falls dir auch Supermotos zusagen, da findest du einiges in der Preisklasse!

MfG Chris

Hey,

tippe mal da du auf Naked und brutal stehst gefallen dir auch Moppeds im Streetfighter-Style. Schau mal auf den gängiggen Portalen nach der Susi SV650. Sehr günstig zu haben, für Anfänger gut geeignet und vor allem gibts die oft schon mit Streetfighter-Mods wie agressiver aussehnder Frontmaske und Custom-Pott.

Besten Gruß

Lucas

Sorry, kaufst Du Dir ein Motorrad wie es "Andere" finden? Dir muss es gefallen, nur Dir.

Nebenbei Dein "Nicknamen" finde ich alles andere als "gelungen". Du wertest Dich damit ab. Ich bin stolz ein "Hauptstadtbewohner" zu sein. Jeder sollte auf die Stadt oder Gegend stolz sein, in der er wohnt. Und was verstehst Du unter "Assi"? Jemand der arbeitslos geworden ist? Das geht schneller als Du denkst und ist sicher für denjenigen den es betrifft nicht grade lustig sich als "Assi" bezeichnen zu lassen. Ich habe dafür kein Verständnis. Grade, weil ich eine ziemlich sichere Anstellung habe, viele andere aber leider nicht. ----- Schreib den Support an und frage ob Dein jetzige Nickname gelöscht werden kann und Du Dich unter einen "besser gewählten" Namen neu anmelden kannst. Bonny

41

Bonny, bleib doch ruhig. Er schreibt ja nicht "Bundeshauptstadt". Wir haben reichlich Hauptstädte. Kiel gehört auch dazu.

3
51
@deralte

Nee, es geht mir nicht nur um Berlin. Es ist dieser Ausdruck "Hauptstadtassi" in seiner Zusammensetzung. Auch München ist eine Hauptstadt. Denke mal diejenigen die es betrifft sind auch nicht grade davon begeistert wenn über ihren Lebensraum das Wort "Assi" schwebt. Gruß Bonny

2

Kann ich die Aprilia rs 125 auf 80 km h drosseln?

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen ob mann die Aprilia rs 125 Bj. 2008 auf 80 km h drosseln kann, damit ich sie schon fahren kann und mit 18 Jahre wieder entdrosseln.

dankeschön

...zur Frage

Wieso schleifen sich manche Leute ihre Knieschleifer künstlich an?

...zur Frage

Wie Stoßdämpfer prüfen ?

Hallo,

hatte kürzlich eine lange Fahrt bei höherer Geschwindigkeit (120 - 160 km/h). Dabei ist mir aufgefallen, dass bei manchen groben Fahrbanunebenheiten (Brückenübergänge, Asphalt/Beton Streifenwechsel, etc..) die Lenkung ordentlich geschlagen hat. Die Lenkung ist dadurch nicht ins flattern gekommen o.ä., mir ist einfach aufgefallen, dass einige Übergänge ziemlich "hart" von statten gingen.

Wie kann ich selbst den Zustand meiner vorderen Federgabel prüfen ? Wann merke ich dass die Federung wirklich durchschlägt ? Öl an den Holmen ist keines zu sehen.. was kann ich noch checken ?

lg, bernd

...zur Frage

Wer hat einen Nebenjob um sich das Motorrad / Motorrad fahren zu finanzieren?

...zur Frage

Bei wieviel Umdrehungen anfahren?

Hallo! Habe seit 10 Jaren Auto- und Motorradführerschein. Auto fahre ich schon seit 10 Jahren, habe seit meiner Fahrprüfung auf keinem Motorrad gesessen. Jetzt ist die Frage bei wieviel Umdrehungen fahre ich mit einem Sportler ( cbr 600, zx 6,gsxr 600) an, ohne dass mir die Maschine absäuft.Und ich weiss als Anfänger sind diese Motorräder nicht geeignet, aber Vernunft ist nicht des Menschens Stärke.PS: muss ich meinen Führerschein umschreiben lassen ( der im Kartenformat)? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wie kann man einer Frau die Angst vorm Motorradfahren nehmen?

Wer hat gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?