Welches Multitool ist besonders fürs Bike geeignet?

1 Antwort

Louis hat so etwas. Ist natürlich kein „Werkzeug“, aber hat mir schon geholfen (nicht nur mir). Es gibt natürlich auch richtig gute, die sind aber teuer und lohnen nicht, da es nur als Notwerkzeug selten benutzt wird. Bei großen Touren oder außerhalb Deutschland, sollte es dann schon ein gutes Multitool sein. Gruß Bonny

Welcher Motorrad - Fotograf ist der Beste?

Gibt es einen Fotografen, der sich auf Motorräder als Objekt spezialisiert hat und besonders kreativ aus der Menge heraus schaut? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Ist Blinkerumbau bei allen Koffersystemen notwendig?

Muss man bei allen Bikes beim anbringen eines Koffersystems mit Blinkerumbau rechnen? Gibt es besondere Grundträger und Koffer, die besonders weit vom Bike abstehen, so dass die Blinker nicht umgebaut werden müssen?

...zur Frage

Motorrad Bordwerkzeugset von Rothewald empfehlenswert?

Ein Kumpel von mir hat bald ein Jubiläum und ein paar Freunde und ich suchen noch ein gutes Set Bordwerkzeug für ihn, weil er schon diverse Pannen und lustige Geschichten hatte ;) Ich habe ein Set bei Louis gefunden von Rothewald, kennt das jemand? Ist das von der Qualität und Auswahl gut oder gibt es Besseres bis 50€? Danke!

...zur Frage

Ganganzeige einbauen - wie schwer ist das?

Ich möchte mir eine Ganganzeige einbauen. Wer kann mir sagen, ob dies sehr aufwendig ist, ob man bei der Hayabusa den Kabelbaum öffnen muss und welches Gerät ist besonders empfehlenswert? McDrive

...zur Frage

Welches Bike passt am besten mit einer Größe von 150cm?

Ich möchte demnächst meinen A1 Führerschein machen. Das Problem ist, dass ich nur 150cm groß bin und nicht wei? welches Bike für meine Größe geeignet ist. Da ich mich auch noch nicht so intesiv damit beschäfigt habe (wegen Schule) dachte ich mir das mir hier bestimmt ein paar Vorschläge machen kann. :)

...zur Frage

Wieso sind besonders bei jungen Leuten Supermotos so beliebt?

Gehörte doch ursprünglich nur auf die Rennstrecke? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?