Welches Mottorad (125)?

3 Antworten

Hallo!

Habe selber 2016 mit einer 125er begonnen - war allerdings eine Chopper Honda Shadow (herrliche Maschine!). Das dürfte aber scheinbar nicht dein Wunschfahrzeug sein. In meiner Fahrschule gab es damals, 2017 aber auch eine KTM Duke und der Fahrschullehrer war einigermaßen begeistert von ihr. Also der sollte es eigentlich wissen!

lG Andy 

Hallo!

Ich selber habe mir vor 2 Tagen die neue Honda Cb125r zugelegt, sie ist absolut Top! Sie hat zwar nur 13,3 PS, die sie aber durch ihr Gewicht (vollgetankt 126 Kg) mehr als Locker wieder gut macht! Von der Qualität und dem Verbau her ist sie meiner Meinung nach absoluter Spitzenreiter wenn es um Naked bikes 125 ccm geht,! Erkundige dich mal, schau sie dir an und fahr sie Probe wenn sie dir gefällt!

0

Ich empfehle die Yamaha MT 125.

Was ist ein Mottorad?

Was möchtest Du wissen?