Welches Motorrad würdet ihr nehmen? (500er)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

GS 500 F 54%
CB 500 36%
GS 500E 9%

3 Antworten

Ich glaube, das hackt! Da schreibe ich mir unter Deiner Frage" GS 500 F das ganze Jahr fahren?"(vom 02.03.) die Finger fusselig um Dir so gut wie möglich zu helfen, dass Du nicht über das Ohr gehauen wirst, und dann kommt Du hier mit einer "Volksabstimmung" angetanzt? Und nun hat das Moped auf einmal 3 Monate statt 12 Monate Garantie? Und "präsentierst" 2 98er Mopeds mit 12/13.000 KM ? Da kann ich doch nur sagen: Heilige Tachowelle! Ich fühle mich verarscht! Ist das hier ein Kindergarten, oder WAS???

Nein es sind immer noch 6 Monate, wie ich es auch in der Anderen Frage auch verbessert habe. Ja die anderen zwei Mopeds habe ich erst gestern gesehen und wollte halt wissen wie die Meinungen anderer sind, lieber ein älteres und günstigeres oder eins mit mehr km aber dafür 7 Jahre jünger. Ich bin dir dankbar, dass du mir wegen der F so viel geholfen hast, wird auch alles in die Entscheidung einfließen, da ich unerfahren bin versuche ich so viele nützliche Informationen wie es nur geht zu sammeln, sagtest ja selber 2200€ sind auch kein schnäppchen...

Ich verstehe deine Aufregung auch nicht, was hat das mit Kindergarten zu tun, wenn ich mir ne Meinung zur Allternativen einhole...

0
@Razor89

razor, mach Dir nichts draus - deralte ist halt schon etwas älter und da werden manche etwas "dünnhäutig" im Umgang mit der Jugend ;-)

Außerdem willst Du ja Biker werden und da ist eine klare Ansage häufig Usus.

0
CB 500

Auf so einer hab ich selbst das fahren gelernt und finde sie total bequem und gut handelbar, auch auf langen Touren hält sie gut mit und auch in dem Alter macht die keine Mucken wenn gut gepflegt...

CB 500

Richtig argumentieren kann ich nicht, aber ich würde die nehmen...

Was möchtest Du wissen?