Welches Motorrad würde sich zum Umbau eine Trikes anbieten ?

1 Antwort

Eine Kleinserie gibt es von Honda (Gold Wing). Einzelanfertigungen baut Harley, Suzuki (Intruder). Meist sind aber Automotoren drin. Gruß Bonny2

Wie lernt man am besten an seinem Motorrad herumzuschrauben?

Hallo Allerseits, Wie lernt man am besten an seinem Motorrad herumzuschrauben? Und kennt ihr ein gutes Motorrad (ab 125ccm) zum Restaurieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

85 ccm oder 125ccm?

Hi, ich bin neu in diesem Gebiet und möchte mir anfangs erst mal was gebrauchtes kaufen. Nun habe ich mich gefragt, ob ich besser 85 ccm oder 125 ccm kaufe. Ich bin 1,70m groß und 70 kg schwer!! Würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könnt, welche Größe besser für mich wäre! Vielen Dank Luca Leo

...zur Frage

125er Cafe Racer?

Moin habe vor mir einen Cafe Racer aus einer 125er zu bauen, da ich bald den a1 mache. Jetzt würde ich gerne wissen welche 125er dafür eine gute Grundlage wäre. Sie sollte schon etwas älter sein so 70er-80er. Was muss ich alles bei so einen Umbau beachten? Habe nämlich noch nie einen Cafe Racer gebaut. Was habt ihr noch für Tipps für so einen Umbau ?

...zur Frage

Ab wie viel Grad Neigung greift der Umfallsensor?

Ab wie viel Grad Neigung schaltet der Umfallsensor das Motorrad aus?

...zur Frage

Ab wieviel km/h kann ein Motorrad in Schräglage??

Tja so blöd es auch klingt aber kann man als Anfänger das Motorrad bei ca 10 km/h in die Kurve legen?

...zur Frage

Motorrad über Winter irgendwo unterstellen?

Brauche Ideen wo ich mein künftiges neues Motorrad im Winter unterstellen könnte. Würde auch etwas dafür bezahlen wollen. Habe derzeit eine Honda Transalp. Mit Roller und vier Fahrräder paßt da nichts mehr in die Garage. Eine Faltgarage im Hof hommt nicht in Frage, da ist meine Frau dagegen. Im Moment ist sie auch gegen das neue Motorrad, aber da brauche ich noch etwas Überzeugnungskraft. Gut, sagen wir mal daß ich meine Frau überzeugt habe, dann würde ich gerne die neue Ducati Scrambler von Dezember bis Ende März irgendwo in eine Garage oder Werkstatt unterstellen wollen. Macht es da Sinn mal die Werkstätten oder Händler anzurufen, ob die was anbieten? Wie gehe ich da am besten vor? Gruß Liborio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?