Welches Motorrad würde sich zum Umbau eine Trikes anbieten ?

1 Antwort

Eine Kleinserie gibt es von Honda (Gold Wing). Einzelanfertigungen baut Harley, Suzuki (Intruder). Meist sind aber Automotoren drin. Gruß Bonny2

Wie lernt man am besten an seinem Motorrad herumzuschrauben?

Hallo Allerseits, Wie lernt man am besten an seinem Motorrad herumzuschrauben? Und kennt ihr ein gutes Motorrad (ab 125ccm) zum Restaurieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

85 ccm oder 125ccm?

Hi, ich bin neu in diesem Gebiet und möchte mir anfangs erst mal was gebrauchtes kaufen. Nun habe ich mich gefragt, ob ich besser 85 ccm oder 125 ccm kaufe. Ich bin 1,70m groß und 70 kg schwer!! Würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könnt, welche Größe besser für mich wäre! Vielen Dank Luca Leo

...zur Frage

passendes motorrad bei 165cm größe

hallo zsm und zwar will ich demnächst den A machen aber dann kam ein kleines prob. mit dr größe... ich würde gerne etwas sportliches fahren wie z.b. eine yamaha r1.(ich weiss fürn anfang viel ps aber ich lerne schnell) . oder könntet ihr mir ein vergleichbares motorrad mit einer niedrigen sitzhöhe empfehlen.

danke schonmal im vorraus :D

...zur Frage

125er Cafe Racer?

Moin habe vor mir einen Cafe Racer aus einer 125er zu bauen, da ich bald den a1 mache. Jetzt würde ich gerne wissen welche 125er dafür eine gute Grundlage wäre. Sie sollte schon etwas älter sein so 70er-80er. Was muss ich alles bei so einen Umbau beachten? Habe nämlich noch nie einen Cafe Racer gebaut. Was habt ihr noch für Tipps für so einen Umbau ?

...zur Frage

Ab wie viel Grad Neigung greift der Umfallsensor?

Ab wie viel Grad Neigung schaltet der Umfallsensor das Motorrad aus?

...zur Frage

Ab wieviel km/h kann ein Motorrad in Schräglage??

Tja so blöd es auch klingt aber kann man als Anfänger das Motorrad bei ca 10 km/h in die Kurve legen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?