Welches Motorrad soll ich mir kaufen und warum?

2 Antworten

die KTM wird in Indien gebaut, die Yamaha in Japan (denke, hoffe ich), also such dir die günstigere oder schönere oder im Test bessere aus. Ich finde die KTM genauso schön wie die Yamaha , aber mit 3995,-€ für ein Indien(=Entwicklungsland) Moped viel zu teuer.......

Hai, ich würde die KTM nehmen. a) Sie ist aktueller. b) Sie sieht besser aus ;). c) Die komplette WR-Reihe von Yamaha ist leicht überteuert. d) Gerade aber die 125er bringt es nicht so überzeugend wie z.B. die 250er (bin beide schon gefahren) - was den Mehrpreis weniger rechtfertigt.

Gibt es in Hamburg einen KTM-Shop wo man die KTM 125 Duke kaufen kann?

...zur Frage

KTM Duke 125 Tacho fehlfunktion?

Hallo, der Tacho meiner KTM Duke 125 funktioniert nicht mehr richtig. Nach einer Roten Ampel fuhr ich wie gewöhnlich an doch sie zeigte mir 0km/h an. Habe sie neugestartet doch das Problem bestand weiterhin. Unter 30-50km/h wir mir 0km/h angezeigt. Woran kann das liegen, wie repariere ich das?

MfG

astertz

...zur Frage

KTM duke 125 bin ich zu klein?

hallo, ich bin jetzt 15 und möchte mir bald eine KTM duke kaufen. bin nur 1,67 m groß. Reicht meine Körpergröße ?

...zur Frage

Moin Leute, bin jetzt an meinem a1 Führerschein dabei, und wollte mal eure Meinung hören, also ich würde mir am liebsten eine top gepflegte ktm duke 125 kaufen?

Moin Leute, bin jetzt an meinem a1 Führerschein dabei, und wollte mal eure Meinung hören, also ich würde mir am liebsten eine top gepflegte ktm duke 125 kaufen, das geld reicht auch nur ein freund von mir fährt eine yamaha dt 125& er hat es geschafft das ich mir für die yamaha interessiere. Bin halt ein fahranfänger und deswegen bevorzuge ich die ktm wegen der Gang Anzeige, und allgemein den elektrischen Tacho. Finde die vom Design auch richtig schön. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr mir einen Rat geben könnt ob yamaha oder ktm. Würde mich wirklich über eine Antwort freuen, bin nämlich echt am grübeln. LG, marcel:)?

...zur Frage

Yamaha Wr125x Lenkradschloss ?

Hallo,

Ich will mir gerne motorrad kaufen , was mir aber nicht gleich geklaut wird, und meine frage wäre jetzt hat die wr125x lenkradschloss, und ist er auch stabil will nicht sowas haben wie bei mopeds?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?