Welches Motorrad könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Letztlich läuft es immer auf Probesitzen hinaus. Man kann zwar auch Bikes tieferlegen, sich höhere Schuhe kaufen usw., aber es spielen einige Faktoren eine Rolle, ob du mit beiden Füßen sicher auf den Boden kommst. Das sind z.B. Faktoren wie Schrittbogenlänge, Sitzbankform usw.

Ansonsten hole dir mal hier Anregungen: https://www.motorradfrage.net/search?query=kleine%20leute

Hallo Julia,

das ist hier eine oft gestellte Frage, welche aber durch Fremde meistens nicht eindeutig beantwortet werden kann. Das richtige Fahrzeug ist nicht nur von der Körpergröße und Figur abhängig, sondern auch sehr von persönlichen Gefühlen und Empfindungen. Nur Du mußt damit zurecht kommen.

Wie bist Du mit dem Fahrschulfahrzeug zurecht gekommen ? Vielleicht kannst Du Dich daran orientieren ?

Was möchtest Du wissen?