Welches Motorrad ist das in dem Video?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Steht doch in der Antwort, das sind zwei Triumph Speed Triple ;D

Allerdings sind die umgebaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karma 03.10.2012, 21:49

Hab mich schon gewundert. War mir nicht sicher, ob das ne Streettriple ist, weil Google Bildersuche diese Modelle nicht angezeigt hat. Ist natürlich verständlich, wenn die umgebaut sind. Weißt du zufällig was alles geändert wurde?

0
Watschi 03.10.2012, 22:14
@Karma

Naja auf dem Video erkann ich jetzt Auspuff, Maske, Lenker, Spiegel, Verkleidung, Sitzbank, Reifen usw....

Wird aber schwierig die genauso nach zu baun, denn das wurde von einem Profiteam gemacht, außerdem gäbs dafür kein Tüv ;)

Kennzeichen fehlt, Spiegel fehlt, Licht fehlt usw... :D

0
Endurist 04.10.2012, 00:06

Jepp das sind die neuen Werbefilmchen von ICON, Mir gefallen da natürlich die Tiger-Filme am besten s. http://youtu.be/aTvYAcJOx3s :-)))

Gruß T.J.

0

Was möchtest Du wissen?