Welches Motorrad ist das Beste für mich?

4 Antworten

Meine Glaskugel ist genauso überfragt wie ich,die Karten geben auch nichts her und in den Sternen steht auch nichts geschrieben,da wirst Du wohl zu einigen Händlern müßen und dort Probefahren,da kann Dir dann auch geholfen werden.

Hallo Neuer,die Grösse ist unwichtig,deine Haarfarbe schon eher.Bei roten Haaren passt eine Ducati,zu blond passt Kawasakigrün,schwarz macht sich auf einer Triumph Rocket III sehr gut.Nur für Schulbesuch kannst du die Lehrer mit einem E-Bike überzeugen,zum Sport ist ein Mountainbike das einzige und die Freunde kannst du nur mit einer Harley oder Mad-Ass überzeugen.Die Entscheidung liegt bei dir !

Blond zu Kawasakigrün ist eine bodenlose Frechheit.grins

0
@Kaheiro

@mollie --- Ich schmeiß mich weg! Sehr gut geschrieben. Klasse! Gruß Bonny

0

http://www.rewaco-ct.de/de/ct2300t.aspx

Vergiss was die untermotorisierten schreibm

für Langhaxerte gibts blouß ane , nähmli dei dou, allerding Eier moust scho selber hom

wenn dei net glangt, schreib mer, i kenn nu bor Männermotorräder, dou stellts der dei Hoor af, glab mers jou wärgli

0

Motorrad bei Motorsportclubs unterstellen?

Ich möchte mir sehr gerne für nächste Saison ein Bike zulegen dass nur für die Rennstrecke genutzt wird. Leider habe ich aber kein Auto und keinen Anhänger, also würde das schwierig werden. Wie sieht das bei Strecken aus, auf denen ihr unterwegs seid – Gibt es einen Platz, wo man sein Bike gegen Gebühr unterstellen kann oder ist das eher selten?

...zur Frage

Anfängermotorrad für Frauen?

Hallo, habe vor 1 Jahr den Motorradführerschein gemacht und möchte mir nun endlich den Traum von einem eigenen Motorrad verwirklichen. Bin 1,70m. Möchte mit dem Mottorad hauptsächlich auf "normalen" Straßen fahren, also keine Feldwege oder Autobahnen. Ansonsten möchte ich hauptsächlich keine großen Touren mit mehreren hunderte Kilometer machen. Vom Aussehen her möchte ich kein "Altherrenmottorad" und keine Motocrosmaschine, eher etwas sportliches. Später hätte ich gerne einmal eine Kawasaki Ninja da mir diese vom Aussehen auch sehr gut gefällt. Aber zum Lernen nun erst einmal was kleineres, billigeres wo gut für Anfänger ist.

Habt ihr hier etwas für mich?

Schon einmal vielen Dank.

...zur Frage

Wie gestaltet ihr den Verkaufspreis eines Motorrads - Psychologisch oder eher wie ein Händler?

Ich möchte mein Motorrad verkaufen und brauche eine gewisse Summe X.

Nun meine Frage, würdet ihr einen Verkaufspreis eher psychologisch gestalten: 1.999 Euro Oder wie ein Händler: 2.300 Euro (und dann beim Verhandeln runter gehen auf 2.000 Euro).

Was ist besser?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen das sie mir ein Motorrad versichern?

Ich hatte vor 6 Monaten einen schweren Unfall mit meiner 125ccm. Es zogen sich viele und lange Krankenhaus und Reha Aufenthalte hinterher. Bei dem Unfall bekam ich fälschlicher weise die Schuld, da der Autofahrer der mich abgedrängt hat Fahrerflucht begangen hat und die mit ihm verwandten Zeugen ihn nicht gesehen haben. Als folge habe ich natürlich keinen Cent gesehen von meinen 4000€. Das ist als damals 16 Jähriger natürlich sehr ärgerlich wenn das Ersparnis einfach mal so weg ist.

Seit dem Erlauben es mir meine Eltern nicht mehr Motorrad bzw. Moped zu fahren. Das kann ich bis zu einem gewissen Punkt auch nachvollziehen. Als Begründung sagen sie auch nicht das ich zu Unreif wäre, sondern das sie generell Angst haben das ich wieder in einem Verkehrsunfall verwickelt werde. Wenn ich demnächst 18 werde bin ich leider auch nicht in der Lage mir selbst ein Motorrad zu versichern, da ich zu diesem Zeitpunkt noch die Schule besuche und somit kein eigenes Einkommen habe. Geld werde ich also erst verdienen, sobald ich meine Ausbildung als Polizist gestartet habe.

Ich möchte also nicht erst mit 19 Jahren wieder Motorrad fahren. Als Alternative bieten mir meine Eltern Motorcross an, da sie es für weit aus sicherer halten. Obwohl das wahnsinnig teuer und in meinen Augen viel gefährlicher ist. Ein paar Freunde und Bekannte von mir sind dabei nämlich schon schwer verunglückt. Habt ihr Vorschläge für mich wie ich meine Eltern vielleicht doch noch überzeugen kann? Gerade jetzt beim schönen Wetter wenn all meine Freunde eine Tour machen, fällt es mir sehr schwer nicht dabei zu sein. Dazu kommt der Gedanke das sich das in der nächsten Zeit nicht ändern wird.

...zur Frage

125ccm als anfänger für Strasse (Schule/arbeit/ausflüge/mobilität)?

Heyo zusammen,

Ich möchte demnächst meinen Fleppen machen. Ich bin jetzt schon ein bisschen hibbelig und auf der suche nach einer passenden Maschine. Ich möchte vorallem auf der Strasse fahren, zur Schule, Arbeit, auf die Autobahn muss sein wegen der Schule. Auch möchte ich aber meine Freundin mal ohne Probleme mitnehmen. Die Maschine sollte aber schon etwas dampf haben und etwas cool aussehen da ich auch einige Kumpels habe mit Maschinen. Möchte da natürlich nicht letzter werden ;)

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und ca. 180cm gross mit 80-90 kg rundum gewicht :D

Wenn jemand noch einen guten Tipp hat für Equipment wie Jacke Hose Schuhe etc. bin ich sehr dankbar :D Wollte das ganze im Gesamtpacket mit Fleppen im 5`000 € Rahmen halten :)

Mit freundlichen Grüssen :D

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?