Welches Motorrad ist das Beste für mich?

3 Antworten

Meine Glaskugel ist genauso überfragt wie ich,die Karten geben auch nichts her und in den Sternen steht auch nichts geschrieben,da wirst Du wohl zu einigen Händlern müßen und dort Probefahren,da kann Dir dann auch geholfen werden.

Hallo Neuer,die Grösse ist unwichtig,deine Haarfarbe schon eher.Bei roten Haaren passt eine Ducati,zu blond passt Kawasakigrün,schwarz macht sich auf einer Triumph Rocket III sehr gut.Nur für Schulbesuch kannst du die Lehrer mit einem E-Bike überzeugen,zum Sport ist ein Mountainbike das einzige und die Freunde kannst du nur mit einer Harley oder Mad-Ass überzeugen.Die Entscheidung liegt bei dir !

44

Blond zu Kawasakigrün ist eine bodenlose Frechheit.grins

0
51
@Kaheiro

@mollie --- Ich schmeiß mich weg! Sehr gut geschrieben. Klasse! Gruß Bonny

0

http://www.rewaco-ct.de/de/ct2300t.aspx

Vergiss was die untermotorisierten schreibm

für Langhaxerte gibts blouß ane , nähmli dei dou, allerding Eier moust scho selber hom

40

wenn dei net glangt, schreib mer, i kenn nu bor Männermotorräder, dou stellts der dei Hoor af, glab mers jou wärgli

0

Mein erstes Motorrad (A1,125ccm)

Hei Leute, es geht wie im titel schon zu entnehmen ist darum mein erstes motorrad zuholen.Will bald meinen a1 führerschein machen (bin also 15 bald 16) so das ich motorräder mit 125ccm und 11kw fahren kann. so erst mal geht es darum welche hersteller gut. sind hab mir erstmal honda,ktm,aprilia rausgesucht.Und von den herstellern jeweils von ktm 125 duke, von aprilia rs4 125, und von honda varadero ,cbr125r und die cbf125 .die genannten räder find ich vom aussehen gut. jetzt zu den fragen: 1. welche hersteller bieten gute qualität (damit meine ich wenige probleme fahrgefühl,anfänger freundlich das motorrad soll ja auch ne weile halten.) 2. Sind die ausgewählten räder gut oder eher mist (also zu viel verbrauch, giebt besseres für das geld, ....) bin offen für vorschläge für räder sollten so in richtung sportler vom aussehen gehen und nicht zu teuer (bin nicht reich einige der ausgesuchten motorräder gehen eigentlich übers limit. hoffe auf gute und schnelle antworten (bitte keine post über rechtschreibung.keiner ist perfekt!) mg llchaos

...zur Frage

Welcher Auspuff: Leovince LV ONE oder Leovince evo II?

Wie schon oben erwähnt möchte ich Mir einen neuen Auspuff für meine yzf r125 kaufen. Nur kann ich mich momentan nicht zwischen den beiden entscheiden. Das Aussehen des Auspuffs ist relativ egal mir geht es dabei eher um den Sound. Merkt man einen Unterschied bei der Leistung? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Taube Finger und Handschmerzen bei einer ZX7r

Hallo Zusammen, ich bin früher nur naked bikes gefahren und die Ninja ist meine erste richtige Straßenmaschine. Erstaunlicherweise sitzt man auf der 7'er erstaunlich komfortabel als 1,90m-Mensch. Wies sein sollte liegt dabei das Gewicht meines Oberkörpers auf dem Lenker. Wenn ich Länger fahre habe ich dann nur ein echt blödes Problem- ich krieg direkt Taubheitsgeühl im Keinen- und Ringfinger. Noch deutlicher ist das wenn ich nen Sozius drauf habe-dessen Gewicht liegt dann auch sehr direkt noch oben drauf. Meine Frage ist nun- was macht man da? Handschuhe mit Gelpolster? Andere Griffe? Immer mit Tankrucksack fahren und den Oberkörper drauf alegen? Oder gibt sich das allein mit der Zeit? Danke schonmal ganz herzlich für eure Antworten! Gruß Daniel

...zur Frage

mit welchem motorrad sollte man mit 16 anfangen?

Zu meinem 16 will ich einen 125 schwein machen (in frankreich). Mit diesem darf ich alles bis zu 125ccm und meines erachtens 30ps fahren. Nun wäre meine frage, welches motorrad preisleistungsmäßig gut wäre und auch für große leute gut ist (1,96m). ich hatte schon an eine honda NSR 125 oder eine derbi GPR 125 racing gedacht. bei welchem einsteiger model is das motorrad feeling am besten? wurde es sich lohnen eine stärkere maschine zu kaufen und foglich diese zu drosseln?

ps: ich will sie nutzen um in die schule zu fahren (20km) und um freunde zu besuchen.

vielen dank bene

...zur Frage

Suche neu aufgelegte Klassiker für meinen Schwager, habt ihr Tips?

Mein Schwager macht mit 43 Jahren jetzt noch den Motorradführerschein. Er wollte einen alte harley oder 70er Jahre BWM. Er ist aber überhaut kein Schrauber und fährt nur ab und an zur Eisdiele, also habe ich ihm eher die Richtung neu aufgelegte Klassiker z.B. Triumph Bonville empfohlen. Was gibt es da noch für Bikes, die gebraucht zu haben sind, aber doch etwas aktuellere Technik haben? Suzuki Intruder 1800 hätte ihm auch gefallen. Also eher Chopper, Cruiser, Nakebikes, Cafe-Racer, Chrom und Metall als Plastik und Papageifarbe. Wäre toll, wenn ihr Tips für uns hättet! Schönes WE Twinman

...zur Frage

Mit 16 1/2 A1 machen?

Hey,

aktuell stehe ich mit 16 1/2 vor der Entscheidung den A1 zu machen. Viele meiner Freunde haben den nun gemacht bzw. machen ihn grad oder fangen ihn an. Insgesamt reizt mich das Fahren schon sehr, nur kann ich mir laut aktuellem Kontostand nur den Führerschein leisten. Eine Maschine ist da leider erst in Zukunft möglich.

Meine Hauptfrage ist nun eher ob es sich für mich lohnen würde, zum Beispiel für den Autoführerschein aufgrund der Probezeit oder auch den A2, welcher mein mindestes Ziel ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?