Welches Motorrad ist das bequemste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre eine superbequeme Reiseenduro - eine R1200GS. Ich bin vor kurzem eine 1200RT gefahren - ich muss neidlos zugeben, dass die NOCH bequemer ist.

Mit Musik und Navi!!

0
@Geraldine

Na dnn eben mit Musik und einem vernünftigen Navi!!!!

0
@frschilling

sag, ist das nicht nett, wie wir miteinander umgehen? Oder keiner schuckt uns jetzt imns Forum!!

0