Welches Motorrad ist am wenigsten reparaturanfällig ?

2 Antworten

Ich fahre eine Honda CB 500 PC32 mit 58 PS ,2 Zylinder die ist superhandlich,leicht,Verbrauch ca 5,5 l/100km,Wasserkühlung,pflegeleicht,kann ich empfehlen

ja wenn man seine Sachen Gut behandelt :)

die Honda vom Nachbar hält zwar noch, aber ich glaube nicht das die Alt wirt,

denn so wie der damit umgeht

0
@enigmaenomine

man sollte sein Moped immer gut pflegen,ich fahre noch eine XS 650 von Bj. 1980,mittlerweile 80000km auf der Uhr mit der war ich schon 2 mal in Italien und das is noch nichtmal ein Hitec Moped wie eine CB 500 mit transistorzündung und Wasserkühlung:)

0

Muss man sein Motorrad bei längerem Auslandsaufenthalt den anderen Vorgaben (Licht) anpassen?

Wenn man mit dem eigenen Motorrad länger als für eine Urlaubsreise z.B. in den USA unterwegs ist, muss man dann evtl. vorhandene Vorgaben wie für das Licht etc beachten und entsprechend anpassen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Honda VFR 800 ABS ?

Auch das ist ein Motorrad das mir vorschwebt. Die Werbung ist ähnlich wie die bei den Ducati-Modellen. Aber wie gesagt vertrau ich eher ehrlichen Meinungen / Erfahrungen.

...zur Frage

Hat schon mal jemand den Tank folienbekleben lassen, hält das und ist benzinsicher?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen Tank folienbekleben zu lassen, statt ihn zu lackieren? Funktioniert das im Alltag, z. B. auch bei Benzinspritzern?

...zur Frage

Ich würde mir gerne ein paar Meinungen zum Thema ABS im Motorrad erlesen. Erfahrungen,Kritik,Zuspruch und welche Motorradklassen (z.b. Sportler) ihr fahrt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Honda VF 1000 F Bj 84

Hi MFN Gemeinde! Neben meinen normalen Aufbau Massnahmen in Punkto Xv1000 / TR1 habe ich nun ein komplettes Alltagsmotorrad angeboten bekommen. Sieht komplett und recht fahrtüchtig aus. Der Kilometerstand von unter 40.000km, und die Abmeldung 1988 lässt auf eine geringe Benutzung schliessen. Die Maschine soll zügig aus einem trockenen Schuppen entfernt werden, ist also fast schon ein rarer Scheunenfund :-) Da ich mich mit den Honda Modell Null auskenne hier die Frage in die Runde: Wäre der Ankauf dieser Maschine als normale Alltagmaschine ratsam, oder ist das ein Fass ohne Boden?!? Für gute Tips wie Haltbarkeit, Alltagstauglichkeit und aussergewöhnliche Reparaturen zu dem Modell wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was bedeutet für euch ein sogenanntes Frauenmotorrad ?

Würde gerne wissen, was Ihr so meint, was für uns Frauen für Motorräder am besten geeignet wären ? bin für allem Meinungen dankbar, vielleicht auch einige Erfahrungen von Frauen mit Ihren Bikes. Können auch ruhig Männer antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?