Welches Motorrad hat serienmäßig die größte Reichweite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf 2900 km Alpentour habe ich einen Schnitt von 4,9 Liter, mein Tank fasst 27 Liter - Klasse was?? MfG 1200RT

Mit meinen 24 Litern (Honda Varadero) komme ich bei vernünftiger Fahrweise ca. 450 Km weit. Können auch'n paar mehr sein oder weniger. Aber bis zum letzten Tropfen ausprobiert hab ich es noch nicht.

Die "Triumph Tiger 955i" hat einen 24l-Tank und kann lt. Spritmonitor.de mit 4,85l auskommen, das wären knapp 500km. Die Eignung für die von Dir zu fahrenden Straßen müßtest Du selbst einschätzen.

Danke für den Tip - eine Tiger hab ich schon mal gefahren, gar nicht mal schlecht - hätte nicht gedacht daß die so sparsam ist und/oder so einen großen Tank hat...

0

Was möchtest Du wissen?