Welches Motorrad für Gelände?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK, mit dem "Hänger" verkneife ich mir. ---- Aber man kann viel im Gelände machen. Ob das Motorrad dabei sein soll, bleibt jeden selber überlassen. Es kann ja nichts ausplaudern (wenn man die Spuren vernichtet).
Gruß Bonny

 - (Motorrad, Gelände, Freizeit)  - (Motorrad, Gelände, Freizeit)  - (Motorrad, Gelände, Freizeit)  - (Motorrad, Gelände, Freizeit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://deapps.honda.de/motorraeder/modelle_montesa_cota_300rr.php

Motocross

http://deapps.honda.de/motorraeder/modelle_crf450r.php

Enduro

Richtige Enduros sind bedingt auch für die Straße geeignet, da sie um von Sektion zu Sektion auch mal über öffentliche Straßen fahren müssen.

http://deapps.honda.de/motorraeder/modelle_crf450r.php

Hill Climping

http://deapps.honda.de/motorraeder/modelle_crf450r.php

Mehr fällt mir jetzt nicht ein

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit oder ohne Wurstblinker, also Straßenzulassung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Zulassung. Er hat sowieso einen Hänger.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geoka 12.05.2016, 16:02

Er hat sowieso einen Hänger.

Tut mir leid dies zu hören ;-)

 

Alles was es so gibt? Möchte er eher eine Cross- oder Trialmaschine, ist er Anfänger, möchte er viel/wenig Hubraum bzw. Leistung, was darf es kosten, wie alt?

 

Ganz so einfach ist es leider nicht, ein paar mehr Infos wären bei der Beantwortung echt hilfreich ;-)

 

1

wie wäre eine Geländemotorrad ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?