Welches Motorrad empfiehlt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi catwoman4,

nutze hier die Funktion "stöbern" und schon findest du reichlich zu lesen zu deinem Thema:

www.motorradfrage.net/tag/anfaenger/1

Dann fahre am besten einige Motorräder probe und du weißt schnell welches zu dir passt.

44

Wenn´s nicht am Geld fehlt fahre mal die Kawasaki ER-6n www.kawasaki.de/ER-6n , die kann alles: moderner Motor, niedriges Gewicht, super Handling, ABS, ...

Viel Spaß beim probefahren wünscht der T.J.

0
39

danke, da ich neu bin, weiss ich das noch nicht. Kenne mich hier noch nicht aus.

0

in welcher preiskategorie darf es denn liegen? generell würde ich einen einzylinder als enduro empfehlen. aufrechte sitzposition und gute kontrolle über das motorrad sind bei nem einstiegsbike meiner meinung nach wichtig.

Dasselbe Problem habe ich im Moment. Ich vermute nach dem Alter der Frage mal, dass du dein Bike schon längst hattest. Was bist du denn für eines gefahren? Gruß, Roadwin

Mit dem eigenen Motorrad auf die Rennstrecke?

Hallo Und zwar habe ich den A2 Führerschein und habe eine Suzuki gsxr 600 k4 Weil ich meine Suzuki wegen der neuen 48ps Regelung nicht fahren darf bin ich am überlegen ob ich mir das Motorrad für die Rennstrecke umbauen so jetzt meine Fragen

Darf ich auf der Rennstrecke offen fahren also 120PS oder wenigstens gedrosselt also brauche ich einen Führerschein ?