Welches Motorrad eignet sich gut als Anfängermotorrad?

3 Antworten

Servus!

Jedes Bike, auf dem du komfortabel und entspannt sitzt. Eine aufrechte Sitzposition und ein breiter Lenker macht es auch leichter schnell und sicher auf kritische Verkehrssituationen zu reagieren.

und gut schnell sind

Im Normalfall ist der Motorradfahrer auf Landstraßen unterwegs und da ist bei Tempo 100 (in Deutschland) das legale Tempolimit erreicht. Und das erreichen alle A2 Mopeds.

Durchzug heißt der Spaßbringer und das auf einem möglichst leichten und handlichen Moped.

Und was du unter einem Sportmotorrad definierst, weiß keiner.

Dazu gab es aber in der Vergangenheit schon mal eine Frage:

Welches sportliche A Motorrad für große Leute? (Supersportler, Motorradkauf, Grösse) - motorradfrage https://www.motorradfrage.net/frage/welches-sportliche-a-motorrad-fuer-grosse-leute

Idee- die R3 von Yamaha? Gibt es auch in schwarz. Macht optisch auf jeden Fall was her.

Schwarz anstreichen kannst du jedes Bike, "Gut schnell" mit 48PS ist jedes Bike und ob es "geil" ausschaut, musst du schon selbst beurteilen oder sollen wir dir hier schon auch die Kleidung für morgen rauslegen?

Solche Fragen sind eher was für Kinderquartettspieler oder Eisdielenposer, jedenfalls nix für Motorradfahrer.