welches Motorrad A2 48 ps

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr günstig sind die älteren 600er Vierzylindermodelle, fast aller Hersteller, da lohnt sich das anschauen.

Als Anfänger würde ich aber vielleicht ein nackisches Bike vorziehen, da bei einem Sturz die Kosten bei Verkleidungsschäden erheblich sein können..... heißt ja dann nicht, das es nicht sportlich ist :-)

Hi Hannes,

mein Favourit bei den Sportlern bis 48 PS ist die MZ Skorpion s. u.a.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/mz-skorpion-otzing/182475269.html?

Die hat den guten Minarelli-Motor aus Italien und wird oft deutlich unter 2 k€ gehandelt. Dann bleibt auch Geld übrig als Schüler für den Unterhalt und die laufenden Kosten und ein paar Euros solltest du auch für gute Schutzkleidung ausgeben.

Gruß T.J.

Hallo Hannes,

in dem Fall bemüh doch mal die Gebraucht-Suchmaschinen. Da kannst du genau die Kriterien eingeben und dir Motorräder aus deiner Nähe anzeigen lassen :-) Dann siehst was zu dem Preis drin ist! Grüsse

Hallo Hannes!

Fass mal die Yamaha SZR 660 ins Auge! Ein Einzylinder-Super Single mit Spassgarantie! Besonders schön ist die Mopete in Orange, finde ich ;-)

In meinen Augen das ideale Einsteigermopped für sportlich orientierte Mopedisten! Edele Fahrwerksteile sind da gleich inclusive und das oft zum Schnäppchenpreis!

Da das Motorrad nicht an jeder Ecke zu finden ist solltest Du Dich schon bei Zeiten auf die Suche machen!

Es gibt ein tolles Forum rund um die SZR... dort findest Du auch alles weitere Wissenswerte und vlt. sogar ein passendes Angebot ;-)

www.szr-forum.de

Viel Glück!

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge :-), bin echt froh hier gelandet zu sein

Was möchtest Du wissen?