Welches Motorrad (125ccm) Für Tour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig.

Eine Tour mit Gepäck und Sozius?

Honda Varadero 125 würde mir jetzt spontan einfallen

Evtl. Derbi Terra 125

Die meisten neuen Mopeds sind zu klein und / oder dafür sowieso ungeeignet.

Ich könnte mir vorstellen einen Seitenwagen mit zu nehmen, könnte mann an die Varadero 125 soetwas anbauen? Dann wehre es deutlich einfacher.

Werte Grüße

0

Servus

Die Margot hat für ihre Spritztour

https://www.bing.com/videos/search?q=%c3%bcber+grenzen&docid=607996386732081507&mid=EE14EE95A99C5FD039A5EE14EE95A99C5FD039A5&view=detail&FORM=VIRE

ne 125er Honda Enduro genommen. Aber da noch eine zweite Person mitnehmen? Dafür muss man sich auch auf größere Maschinen schon arg einschränken. Man kann sein Gepäck auch voraus schicken.

Was auch nicht verboten ist, ein Seitenwagen

https://www.weltbild.de/artikel/buch/das-morgenland-ist-weit_14416345-1#:~:text=Produktinformationen%20zu%20%E2%80%9EDas%20Morgenland%20ist%20weit%20%E2%80%9C%20Deutschland%2C,und%20sinnlicher%20Bericht%20ist%20getragen%20von%20mitrei%C3%9Fender%20Aufbruchsfreude.

Zwei lohnende Bücher und in Falle von Margot auch noch ein toller Film.

Grüßle

Braucht man nicht für ein Seitenwagen einen anderen Führerschein als den A2? Ich habe mir das auch schon überlegt. Eigentlich ist es ja eine Gute Idee.

Werte Grüße.

0

Was möchtest Du wissen?