Frage von danini1705, 33

Welches Motor Öl für'n Roller benutzen?

Ich habe von Mobil das Extra 2T Super Premium 2 Stroke Engine Oil gesehen und wollte fragen ob es das richtige Öl für'n Roller ist.. Wenn nicht dann bitte ein anderes empfehlen. Bitte um Antworten danke

Edit: Es handelt sich um einen Peugeot speedfight 2

Antwort
von chevybernie, 19

Meine Kinder hatten auch Roller. Ich habe da halt 2 Takt Öl ,- egal von der Baywa , Baumarkt oder Motorradgeschäft geholt. Was soll da schon groß Unterschied sein.

Antwort
von danini1705, 20

Da der Support ja meine Bearbeitung nicht bearbeiten will, es handelt sich hier um einen Peugeot speedfight 2

Kommentar von fritzdacat ,

Habs bei den Themen ergänzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten