Frage von danini1705, 52

Welches Motor Öl für'n Roller benutzen?

Ich habe von Mobil das Extra 2T Super Premium 2 Stroke Engine Oil gesehen und wollte fragen ob es das richtige Öl für'n Roller ist.. Wenn nicht dann bitte ein anderes empfehlen. Bitte um Antworten danke

Edit: Es handelt sich um einen Peugeot speedfight 2

Antwort
von danini1705, 37

Da der Support ja meine Bearbeitung nicht bearbeiten will, es handelt sich hier um einen Peugeot speedfight 2

Kommentar von fritzdacat ,

Habs bei den Themen ergänzt. 

Antwort
von chevybernie, 35

Meine Kinder hatten auch Roller. Ich habe da halt 2 Takt Öl ,- egal von der Baywa , Baumarkt oder Motorradgeschäft geholt. Was soll da schon groß Unterschied sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten