Welches Mopped passt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

BMW K1300S 84%
Kawasaki ZX 10R 15%
BMW S1000RR 0%

6 Antworten

Fireblade, eventuell brauchst du eine andere Fussrastenanlage. Fahr sie mal Probe und du wirst nach 30 Minuten willenlos grinsend den Kaufvertrag unterschreiben.

BMW K1300S

Du hast ja Deine Auwahl schon dankenswerter Weise gemacht. Hättest Du die Möglichkeiten nicht eingegrenzt, wären bei (fiktiv) 10 Antworten vielleicht 10 unterschiedliche Mopeds herausgekommen.

BMW K1300S

Mit einem Supersportler denke ich bist du eher schlecht bedient g... Ich selbst habe bei den meisten Rennern mit 190cm ähnliche Probleme und bin letzt endlich auf schwere Sporttourer gekommen. Aktuell CBR 1000 F SC24... Die S1000R ist zwar eine BMW mit viel Hubraum, mir ist sie jedoch schon wieder etwas zu klein (fährt ein Bekannter). Die ZX10R könnte passen, du wirst mit dem engen Kniewinkel jedoch nicht gerade viel Freude haben. Von den von dir vorgeschlagenen Modellen sollte die K1300S die beste Alternative sein. ZZR1400 solltest du aber auch mal probieren... Falls es nicht extrem Sportlich sein MUSS, fahr auch mal die neue VFR 1200 F zur Probe. Habe ich kürzlich gemacht und bin begeistert. Als Tip, die Honda VFR wird derzeit von manchen Händlern als Vorjahresmodell für ca. 11000 Euro und damit einige Tausend unter Listenpreis verkauft...

Was möchtest Du wissen?