Frage von Mopedfahrer01, 26

Welches Moped MZ 125 SM oder 125 RT?

Hallo, möchte mir gern demnächst zwei verschiedene Mopeds anschauen. Ich habe mir zwei Optionen rausgesucht, die Mz 125Sm für 2000€ mit 11000km und die Mz 125 RT für 1950€ und 12700km (vom Händler). Mein Frage ist somit welche mehr Sinn macht, da ich 1,80m groß bin und ich mir wegen der Sitzposition der 125 RT sorgen mache (begründet oder unbegründet?) zum Vergleich RT = 770mm, SM= 830mm. mehr Daten zum Vergleich: http://www.mz-heinz.de/mz_heinz_2012/mz_heinz_mz_rt_125_sm_sx.html Kann man mit beiden mal ab und an auf nem Feldweg fahren?

Danke schon im Vorraus

Antwort
von geoka, 20

Kaufe die auf der du Dich wohler fühlst, also Probesitzen bzw. evtl. sogar eine Probefahrt.

Vorsicht bei Feldwegen, die meisten dürfen nicht befahren werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten