Welches Moped hat den besten Auspuffsound?

1 Antwort

Ich denke mal, das kann man nicht beantworten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Vorliebe. Für mich geht nix über den Sound einer Vmax - logisch, ich fahr ja auch eine. Grundsätzlich mag ich dumpferen Sound lieber, als Gekreische. Andere sehen das ganz anders...

50cc tunen oder 125 4T?

Servus, ich bin aus Österreich.
Da sind 50cc also Mopeds richtig populär (Schaltmopeds 2-Takt)
und meine frage ist, soll ich lieber bei 50cc bleiben und mein Schaltmoped auftunen oder mit 16 den A1 machen und eine 125er 4T kaufen?
Ich finde beides mega geil
Moped tunen ist halt echt verbreitet bei uns, jedes 3. Moped hat 70cc+
aber 125er wär auch was geiles
LG

...zur Frage

Austauschmotor eingebaut Moped läuft nicht?

Haben bei unserer Aprilia SX 50 einen Austauschmotor eingebaut sie springt nun kurz an säuft dann ab, was könnte es sein?

...zur Frage

Motorradpflege im Winter, wie macht ihr das?

Hallo, in meinen Breitengraden (RheinMain-Gebiet) sind die Winter eher mild, so das man durchaus ab und an aufs Moped steigen kann. Allerdings werden auch hier die Straßen mit Salz enteist. Wie schütze ich mein Moped am besten davor.

...zur Frage

Auspuffsound modifizieren

Ich suche Tipps, wie man den Sound einer Virago XV 1100 mit einfachen Mitteln und preiswert modifizieren kann. Gewünscht ist ein Dumpfes blubbern und keine super Lautstärke.

...zur Frage

wie wasche ich mein moped am besten??

hi, ich habe ziemliche bange jedesmal wenn es drum geht mein moped zu waschen, ist ne ganz neue maschiene und ist auch mein ertstes bike... So, die frage ist einfach: kann ich irgendwas (mit dampfstrahler) kaputt machen???

...zur Frage

Yamaha mt03 Auspuff

hey Com,

ich spiele mit dem Gedanken, bei der Fahrt durch die Stadt, über die Landstraßen, einen anderen Sound hören zu wollen, und wollte mal fragen, ob jemand irgendeinen Auspuff für die mt03 empfehlen kann. Am besten irgendeins was nicht den Geldbeutel eines Azubis sprengt wiie z.B. Akrapovic :b und nur mal so nebenbei, gibt es eine Möglichkeit sowas wie ein db-killer bei dem serienauspuff auszubauen ohne mit der säge ansetzen zu müssen? :D

Danke im Voraus und liebe Grüße

Long Dong SIlva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?