Welches Moped (125ccm)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 100%
Kreidler 125 DD 0%
MZ SM oder SZ 125 0%
Suzuki DR 125 0%
Honda XR 125 0%
Yamaha XT 125 0%

1 Antwort

Hallo Lolman -- Du musst Dir nicht irgendwelche Fragen aus den Fingern saugen um "dabei zu sein". Stelle Dich einfach vor und dann klappt es besser als mit "Scheinfragen". Wir sind hier, auch wenn es manchmal nicht so scheint (Biker haben ihren eigenen Humor), eigentlich ganz "familiär". Also herzlich willkommen hier. Gruß Bonny

41

Zusatz: Die Redaktion von "Motorrad" u.ä. ist hier nicht vertreten. Vergleichstestberichte gibt es hier nicht.

0

Hm Crm 125ccm Unglaubliches Moped / Hm Moto Händler?

Sehr geehrtes Publikum,

ich bin momentag im Urlaub in Italien und habe dieses (auf den Bildern gezeigte) 125ccm Moped gefunden. Nach ein bischen surfen im Internet habe ich (glaube ich zumindest) das Modell, nähmlich eine HM Moto CRM 125 2t gefunden. Auf Youtube Videos habe ich dann bemerkt, dass fast alle von diesen Mopeds "original" ca. 140 - 150 km/h gehen.

Nun also meine Fragen:

1. Stimmt es dass dieses Moped auf dem Bild eine HM crm 125 2t ist?

2. Gehen die Dinger ORIGINAL wirklich 140 und ist dies dann in Deutschland so zulässig?

3. Gibt es ein paar Händler die dieses Modell verkaufen oder nur einen in der Schweiz?

4. Was genau ist Hm Moto für eine Marke, denn im Internet habe ich sogut wie nichts gefunden?

Und 5. Ist es empfehlenswert ein solches Moped zu kaufen, denn die werden ja anscheinend von den Italienern vergöttert aber außerhalb Italiens habe ich noch nie etwas von diesen anscheinenden "Superbikes" gelesen.

Bitte um hilfreiche Erklärungen.

Bild:

https://gyazo.com/93ed37c6adf89d3b577efdd31657291c

...zur Frage

Suche eine 125ccm maschine die so änhlich ist wie...

Hallo,

ich suche eine 125ccm Maschine die dem Style von der "Sachs Roadster 125 V2" entspricht.

Kann man bei einem 125ccm Moped was auf 80 gedrosselt ist auf machen? also die drossel(wenn es eine Hat) entfernen?

...zur Frage

Moped: Auspuff mit E-Nummer

Folgendes: Ich würde mir für mein Moped gerne einen Sportauspuff kaufen und drosseln ( Zwecks der Optik). Die meisten die ,man heutzutage kaufen kann haben ja eine E-Nummer oder ABE. Muss ich so einen Auspuff spezifisch für mein Moped typisieren lassen? Und wenn ja, was würde das Kosten? Bitte um schnelle Antwort mfg Florian Pichler

...zur Frage

Dirt Bike 125ccm

Lohnt es sich...wo kaufen??

...zur Frage

Wie viel würdet ihr für ein alltagstaugliches Elektro-Motorrad ausgeben, welcher Kaufpreis wäre ok?

Schwer zu sagen, wie lange es noch dauert, bis es ein Elektromotorrad zu kaufen gibt, das keine deutlichen Nachteile aufweist. Wahrscheinlich wäre das auch noch teurer als normale Motorräder. Wie viel wäre euch der Einstieg wert, welcher Kaufpreis für ein Elektro-Motorrad wäre für euch in Ordnung?

...zur Frage

Welcher 125ccm kaufen?

Hallo, ich habe vor kurzem meinen A1 Führerschein gemacht und wollte jetzt schon mal fragen welche 125ccm maschine ich mir holen soll? Ich habe da 4 Maschinen im Auge:

1. Megelli Herkules Megelli 125

2.Derbi GPR 125

3.Yamaha YZF-R125

4.KTM Duke 125

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus und weiß nicht welche und was....

Dankeschön schonmal im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?