Welches Mittelklasse Bike für einen Wiedereinsteiger um die 100PS würdet ihr empfehlen?

1 Antwort

Grüß Dich Fooley!

Ich empfehle Dir die TRX 850 von Yamaha!! Sie hat serienmäßig zwar einen Stummel - dieser ist aber über der Gabelbrücke montiert - und bietet so durchaus einen angenehmen Sitzkomfort. Die Maschine ist trotz ihres Twins und der Lastwechsel recht einfach zu fahren. Wenn der Stummel gar nicht geht lässt sich recht einfach eine Gabelbrücke mit Superbikelenker montieren. Für kleines Geld bekommst Du ein Motorrad, daß sich herrlich fahren lässt und auch heute noch "fesselt"! Meine Tochter vergnügt sich gerade als Fahranfängerin sehr gut damit! Meine Frau und Ich wollen nix Anderes mehr! "Kostenlos" dazu gibt es eine tolle Community im Web, die sich regelm. im Jahr auch live trifft! Spaß mit und neben dem Bike ist garantiert! Ein Motorrad auf dem besten Weg zum Kultobjekt. In der aktuellen Motorrad als künftiger Youngtimer beschrieben besticht sie obendrein durch sehr hohe Zuverlässigkeit. Ein Motorrad, das nicht an jeder Ecke steht und regelrecht süchtig macht! Für kleines Geld gibt es immer noch gute Gebrauchte... www.trx850.de Die eher etwas biedere Schwester TDM 850 bzw. TDM 900 macht bei Weitem nicht soviel Spaß... wäre aber auch für Wiedereinsteiger sicher eine gemütlichere Alternative, die man keinesfalls unterschätzen sollte.

Was möchtest Du wissen?