Welches Kühlmittel für Honda CBR125R?

2 Antworten

Schau am besten im Fahrerhandbuch nach. Ansonsten habe ich mal gehört, dass man die Farben nicht mischen darf.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit der Mischbarkeit ist beim Motorrad, aber ich würde behaupten, dass man sich da grade bei aktuellen Modellen keine großen Gedanken mehr machen sollte. Einfach zu Louis etc gehen, nen Liter Kühlmittel kaufen (Gibt es auch fertig gemischt) und rein damit.

Aber wenn dir das zu gefährlich ist...Kauf die die nötigen Liter beim Händler, altes Mittel raus und Neues wieder rein. Kostet bspw. bei den großen Drei keine Unsummen und gewechselt ist das schnell.

Sind 15PS schnell genug?

Ich werde bald 16 und habe mir überlegt den A1 Führerschein zumachen. Jedoch kann ich mit diesem lediglich Motorräder mit 15PS und weniger fahren. Die Frage die sich mir nun stellt sind 15PS genug für den Anfang um auch Spaß dabei zuhaben oder sollte ich noch 2 Jahre für den A2 Füherschein warten?

...zur Frage

Lieber Maschine mit mehr Kilometern aber jünger oder älter und mehr Kilometer?

Hallo,

Ich bin gerade 16 geworden und auf der Suche nach einer Honda CBR125R.

Nun habe ich zwei Anzeigen gefunden und weiß nicht welche (nur von den Daten her) besser ist. Beide das selbe Modell.

-Baujahr 2005;11.000Kilometer 1500 Euro VB

-Baujahr 2009;25.000 Kilometer 1400 Euro VB

Ich hoffe, ihr könnt mir da einen Rat geben

...zur Frage

Wie ist bei der Ybr 125 die Kurvensicherheit, bei Schräglage?

Hi, seit es mich auf meiner Yamaha ybr 125 mal in einer Kurve wegen Schotter auf der Straße hingelegt hat, ist das Vertrauen vor allem in den Kurven sehr begrenzt. Weiß jemand, wie weit ich mich in die Kurve lehnen kann, ohne dass es gefährlich wird? Durch die sehr schmalen Reifen (hinten 90) ist es auch etwas wackelig, was das Vertrauen nimmt. Ich hab hinten einen Michelin Street Pilot drauf und vorne noch den Standardreifen.

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Hat wer ein Reparaturhandbuch für die XVS 125 DragStar?

Ich suche für meine Yamaha XVS 125 DragStar Bj. 2003 ein Reparaturhandbuch, habe im Netz aber nur eines für die XV 125 Virago gefunden. Hat wer noch so ein Ding oder weiß, wo ich eines herbekomme? Kann auch digital und/oder englischsprachig sein.

...zur Frage

Gangschaltung spinnt nach Vollbremsung?

Yamaha mt 125 a (abs) 2016 5000km. Wenn ich im 6. Gang bin oder 5. Und 100km/h habe oder auch langsamer aufjedenfall eine Vollbremsung mache (auch bei 50km/h und 3. Gang und so) lassen sich wenn ich stehe die gänge schlecht runterschalten ich drück runter und s geht manchmal 1 runter dann drück ich nochmal und nix passiert ich muss erst kupplung etwas kommen lassen bis es klack macht und er rein flutscht und dass dann so lang bis ich im 1. Bin. Ist das Normal bzw. Was mach ich dagegen? Fällt das unter Garantie? Ist das bei euch ach so? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?