Welches Kühlmittel für Honda CBR125R?

2 Antworten

Schau am besten im Fahrerhandbuch nach. Ansonsten habe ich mal gehört, dass man die Farben nicht mischen darf.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie das mit der Mischbarkeit ist beim Motorrad, aber ich würde behaupten, dass man sich da grade bei aktuellen Modellen keine großen Gedanken mehr machen sollte. Einfach zu Louis etc gehen, nen Liter Kühlmittel kaufen (Gibt es auch fertig gemischt) und rein damit.

Aber wenn dir das zu gefährlich ist...Kauf die die nötigen Liter beim Händler, altes Mittel raus und Neues wieder rein. Kostet bspw. bei den großen Drei keine Unsummen und gewechselt ist das schnell.

derbi gpr racing 125ccm 2t Ständeralternative

Hallo,

meinr frage steht eigentlich soweit schon oben ich suche für meine derbi GPR 125ccm 2t einen anderen Ständer da sie so extrem schräg steht, schrauben nachziehen bringt nicht viel verbogen ist er auch nicht das ist bei dieser maschiene einfach so die steht einfach so. Trotzdem stört mich das ein wenig und ich habe angst das sie umfallen könnte bei einem starken stoß hat jemand eine alternative oder eine idee wie man das lösen kann ? Andere Ständer finde ich im Internet momentan nicht der Hersteller sagt das sie so normal steht Ist vielleicht eine Verlängerung des Ständera möglich oder wäre so etwas beim TÜV nicht zulässig ?

Danke im voraus

MfG

Dennis

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Honda cbr 125 und Honda CBR125R

Also ich habe die Honda cbr125 und in der Fahrschule die 125R ich wollte wissen ob es da einen unterschied gibt. Meiner Meinung nach ist die 125R ein wenig breiter (es ist die mit dem neueren Jahrgang) und hat größere Reifen. Meine ich das nur oder Stimmt meine annahme. tut mir leid wenn ich keine genauen angaben machen kann. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es bei meiner ktm 85 sx egal was für eine Benzin Art ich tanke und ist es egal welches 2 t Öl ich zum mischen benutze ?

Ich habe gehört man sollte am besten "superbenzin" nehmen aber unter welchen Namen steht das an der Tankstelle und gibt es das überhaupt auf jeder tankStelle ?

Danke schonmal im vorraus

LG crosser

...zur Frage

Lange Fahrten mit der Honda CBR125R?

Hey Leute,

Ich möchte mir zu meinem 16. Geburtstag die Honda CBR125R kaufen. Ich habe auch vor weitere Strecken zu fahren.

Kann man auf der Maschine 2h Autobahn fahren? Schadet es dem Motor, wenn man ca. 2h mit Vollgas fährt. Wenn ja, wie kann man für den Motor schonend solche Strecken fahren?

Und ist es sehr unbequem auf so einer Maschine solche Strecken zu fahren? :)

Danke im Vorraus!

Lg Dominik

...zur Frage

A2 Führerschein: Wie viel ccm darf ein Motorrad mit dem A2 Führerschein haben??

Frage steht oben ^^

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?