Welches Klassik Superbike?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein ganz toller Eisenhaufen aus dieser Ära, mit einem brauchbaren Fahrwerk und ausreichender Motorleistung, wäre noch die Laverda 1000.

Es gibt ja Tuner die sich auf die Z Speziallisiert haben,und sie auf ein Renntrimm bringen. Aber an den Kisten ist meist nur noch das Aussehen von der Z,mehr nicht. Aber die Honda CB 900/1100 F Bol or oder Suzuki GS/GSX Modelle würde ich dir vorschlagen,den die bekommst du billiger und sind von der Grundknstruktion her aktueller. Und kannst mit Einfachen Mittel mehr daraus machen.

Schau mal unter www.artmotor.de, da findest Du Ergenislisten und Fotos und verschieden Rennklassen mit Reglement. Das sollte Dir eine Hilfe sein!

klassis Superbikes bei www.artmotor.de - (Rennstrecke, Empfehlung, Superbike)

Hast du die Seiten der Cup-Veranstalter schon durch, dort gibt es auch Technik-Tipps und Einschätzungen.

Die Honda Bol d`OR ist eine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?