Welches ist in Preis/Leistung die beste Zubehör Auspuffanlage für eine R 1200 GS von BMW?

1 Antwort

44

Nur Mut, nur nicht mit Worten sparen! ;-)))

0

BMW F650 GS oder Transalp XL 600

ich stehe kurz vor dem Kauf eine von den Beiden, wer hat die Nase vorne auf ca 30000 KM lange Reise in der Hitze? Zuverläsigkeit, Leistung, Verbrauch? Danke vorraus

...zur Frage

Halten Enduroreifen länger als normale Straßenreifen?

Würde mich mal interessieren ob die Enduro-Reifen ala BMW 1200 GS länger halten als die normalen Straßenreifen? Tut sich von Grip her auch was?

...zur Frage

Wieviel Rabatt, bei Barzahlung, bekommt man derzeit beim Neukauf einer BMW R 1200 R Classic?

Hallo, ich möchte mir jetzt eine neue BMW R 1200 R Classic kaufen. Der Händler vor Ort (in Bayern) bietet auf den Fahrzeugpreis von 14.220,- Euro einen Barzahlungsrabatt von 920,- Euro, sprich rund 6%. Ist das in eurem Augen OK. Ich möchte nicht billig kaufen, aber einen guten Preis bezahlen, da scheinen mir 6% zu wenig. Was meint Ihr dazu? Welche Erfahrungen habt Ihr aktuell gemacht?

...zur Frage

BMW F650 für Fahranfänger?

Welche würdet ihr empfehlen? ST, GS oder CS? Wo ist der Unterschied außer des Alters? Danke.

...zur Frage

BMW G310R oder G310GS?

Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun dazu entschieden, mir definitiv eine 300er BMW zu kaufen (diese Entscheidung steht fest). Nun ist aber die Frage, ob es die GS oder R werden soll. Ich werde Hauptsächlich Landstraße und einen kleinen Teil Stadt und Autobahn fahren. Außerdem sind jährlich zwischen einer und 3 Motorradreisen (vorerst Richtung Alpen sowie nach Spanien) geplant. Lohnt es sich da, 800 Mäuse draufzuzahlen, um mehr Federweg und so kleine extras wie ein Windschild und andere (bessere?) Reifen sowie eine bessere Auspuffanlage zu bekommen? Ach und noch was, würde ich mit ca. 1,70m überhaupt bei eine GS noch auf den Boden kommen? (habe recht lange Beine) LG Hanna

...zur Frage

Welche Auspuffanlage für die 848? Habt Ihr Erfahrungen oder einen Favoriten?

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anlage für meine 848... aber alles was beim Händler von Termignoni erhältlich ist, ist mir zu einfach und eintönig... hat jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern sammeln können oder einen Tip für mich? Ich kenne mich leider im Bezug auf Preis-Leistung und Qualitätsunterschiede nicht wirklich aus....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?