Welches ist in Preis/Leistung die beste Zubehör Auspuffanlage für eine R 1200 GS von BMW?

1 Antwort

Nur Mut, nur nicht mit Worten sparen! ;-)))

0

Kartentasche zu BMW R 1200 RT

Suche eine flache Tank-Kartentasche für meine BMW R 1200 RT mit der speziellen Originalaretierung auf dem Tank. Die Original Tanktasche (hoher Aufbau) kenne ich; gedient wäre mir aber besser mit einem flachen Modell. Habe auch schon bei "Wunderlich" gesucht und auch gegoogelt - werde aber nicht fündig. Beste Grüsse.

...zur Frage

Ich habe bei meiner GS 1200 Rally (2017)eine Akrapovic angebaut. Diese hat nicht mehr den satten Klang wie meine GS 1200 Baujahr 2015. Kann man da etwas machen?

Ich habe bei meiner GS 1200 Rally (2017) eine Akrapovic Auspuffanlage angebaut. Diese hat nicht mehr den satten Klang wie meine Vorgängermaschine GS 1200 Baujahr 2015. Kann man da etwas machen?

...zur Frage

LeoVince vs. Arrow vs. Takkoni für 125ccm Supermoto

welcher Auspuff ist vom sound, aussehen, preis und verarbeitung eurer meinung nach der beste für die yamaha wr 125 x ? (Verändern sie die Leistung ?)

...zur Frage

Haltebügel für BMW 1200 GS ADVENTURE

Hallo Leute ,suche Bügel plus Befest. teile für BMW 1200 gs Adventure Windschild, wo bekomme ich ihn billig ? Bei BMW.... zu teuer . Wunderlich hat ihn einzeln nicht mehr im Programm, gebraucht wäre okay, kann ich den Bügel anfertigen lassen,wer macht so etwas,oder wird es genau so teuer wie bei BMW ca. 130€ ? Gruß Biker 12

...zur Frage

BMW 1200 Adventure

Sind die Sitze der BMW R 1200 GS Adventure (Baujahr Mai 2008) mit den Sitzen der BMW R 1200 GS baugleich bzw. austauschbar. Wenn ja, ändert sich dadurch die Sitzhöhe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?