Welches ist eurer Meinung nach das beste Bike im Segment der Naked-Bikes?

2 Antworten

für mich gibt es nur die Z900 als bestes Naked-Bike. Schon richtig alt, aber ist eben Kult.

Das ist für mich ganz einfach, auch wenn natürlich da ganz viele anderer Meinung sind. Das beste Naked-Bike, daß ich bisher gefahren bin, ist meine 1100. Obwohl meine 900er Bol d'Or .....

Benelli TnT 1130 kein zuverlässiges Motorrad?

erneut diese frage, weil ich in einem vergleichstest naked bikes gelesen habe das sie einen motorschaden erlitten hat... fährt jemand so ein bike und kann mal stellung nehmen?

...zur Frage

Geländegängige Reiseenduro/Dualsport?

Ich weiß, ihr denkt, da will mal wieder jemand die eierlegende Wollmilchsau.
Ich hätte gerne eine einigermaßen geländegängige Reiseenduro die maximal 180kg wiegt, alla "ccm gp 450". Sie sollte eben auch mal durch anspruchsvolleres Gelände gelangen. Nun aber mein Problem ich hab ein Budget von maximal 3500. Die Beste Wahl wäre vermutlich eine Lc4 Adventure, deren Design mich jedoch abschreckt.
Eine andere idee wäre eine DR 650 oder eine Lc4 Enduro.

...zur Frage

Welche dieser 125er eurer Meinung nach die Beste?

...zur Frage

Zxr 400 oder CBr 400rr?

Ich möchte mich für eines der Bikes entscheiden, momentan bin ich eher von der CBr angetan. Jedoch frage ich mich wie das mit der Situhöhe und meiner Größe zusammen passt. Mit meinen 188 bin ich nicht grade das Japanische Maß.

was meint ihr geht das trd klar?

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?