Welches ist eurer Meinung nach das beste Bike im Segment der Naked-Bikes?

2 Antworten

für mich gibt es nur die Z900 als bestes Naked-Bike. Schon richtig alt, aber ist eben Kult.

Das ist für mich ganz einfach, auch wenn natürlich da ganz viele anderer Meinung sind. Das beste Naked-Bike, daß ich bisher gefahren bin, ist meine 1100. Obwohl meine 900er Bol d'Or .....

Superbike lenker umbau Pro und Contras

Ich will im Winter eine Kawasaki zxr750L bj93 zu einem naked bike bzw streetfighter umbauen. Mich interresiert vor allem das Verhalten bezüglich des radstandes da der bei strassenmotorrädern ja etwas länger ist als bei Naked bikes und durch den Superbike Lenker Kit ist die Sitzposition ganz anders. Falls jemand schon einmal mit so einem umbau gefahren ist wäre es super wenn derjenige seine Meinung dazu sagen könnte. Pro und Contras wären der Hammer. Danke

...zur Frage

Yamaha YZF-R6 u.s.w. Haben die Buchstaben und Zahlen auch eine Bedeutung, sind das Abkürzungen?

Immer wieder lese ich statt Namensbezeichung eine Reihenfolge von Buchstaben und Zahlen die das Modell beschreiben sollen. Haben die Buchstaben und Zahlen auch eine tiefere Bedeutung? Sind das Abkürzungen für bestimmte Wörter?

Könnt ihr mir Beispiele nennen von euren Modellen und was das zu bedeuten hat

...zur Frage

Was ist in euren Augen "das beste Naked Bike"?

...zur Frage

Hält eine Magnet-Tanktasche auch bei schnellen Naked Bikes fest auf dem Tank?

Habe gestern mal mit einem Finger an so einer Magnet-Tanktasche gelupft, konnte die leicht abheben. Hält so ein Teil garantiert auf einem Naked Bike bei 190 km/h? Wäre ja fatal, wenn die sich dann verabschieden würde.

...zur Frage

Benelli TnT 1130 kein zuverlässiges Motorrad?

erneut diese frage, weil ich in einem vergleichstest naked bikes gelesen habe das sie einen motorschaden erlitten hat... fährt jemand so ein bike und kann mal stellung nehmen?

...zur Frage

Welche Art von Motorrad kommt für euch nicht in Frage?

Ich lese ziemlich viel über diverse Marken, jeder hat so seine Abneigung zu KTM BMW Honda, usw. Aber ich kann kaum was finden welche art von Motorrad für euch nicht in Frage kommen würde.Ich zähle mal auf was ich so für die gängigsten Modele halte. Bin gespannt. lg Romana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?