Welches ist das sanfteste Sportler/Supersportler Bike für einen Einsteiger?

4 Antworten

also ich habe auf einer zx6r von 98 das fahren (nach dem führerschen) beigebracht zu aller erst muss man sagen alles um die 100ps hat nichts mit sanft zu tun wenn man auf sanftes fahren aus ist müsste man das jeweilige motorrad schon drosseln. im allgemeinen kann man denke ich sagen das alle supersportler von den baujahren 95 bis 2003 "sanfter" sind als die aktuellen. sowohl von der leistungsentfaltung als auch von der sitzposition

Honda Cbf 6ooNa wer da nicht mit klar kommt,der sollte es sein lassen.Fährt meine Frau.

Was fährt er denn zur Zeit, vllt kann man hiervon ableiten, was zu ihm passt. Schnapp dir deinen Sohn und geh mal zu den Händlern in deinem Umfeld und mache ein paar Probefahrten. Die 600er Palette deckt ja alles ab. Von ner "gemütlichen" Nackten bis hin zum Heizeisen CBR 600RR.

Was möchtest Du wissen?