Welches Image hat die Yamaha R1?

1 Antwort

das kommt denke ich darauf an wie sehr man in der szene ist. für mich z.b. ist das garnicht so klar mit dem image der honda und kawa. aber ich finde (spreche für mich) das die R1 ein richtiges supersportler-image hat. man mit ihr aber dennoch gut den alltag bewältigen kann.

Yamaha FZ 1 oder R1 ???

Ich Quäle mich gerade mit einem Gedanken,und weiß nicht ob er richtig ist. Da Yamaha die FZ 1 gerade für 8.000 Euro Anbietet,und ich das für meine R1 vielleicht bekommen würde obwohl sie mehr wert ist und sie mir irgendwie doch am Herzen liegt einzutauschen. Den gefallen hat sie mir schon immer die FZ 1,noch besser hat mir aber die R1 gefallen. Aber die Zeiten änderen sich,den der Kosten Nutzfaktor ist bei einem Sportler sehr gering weil sie immer mehr auf eine linke Art abzocken. Man passt immer auf,und einen Augenblick nicht und zack. Mir fällt es halt auch schwer darauf zu verzichten,den ich fahre schon 20 Jahre Sportler nur standen sie da noch nicht an jedem Eck. Ich habe für Alltagfahrten,und Urlaubsfahrten und für zu zweit eine FZ 6 S2 noch,wobei sie ja dann überflüssig wäre und noch Geld übrig hätte wenn ich sie verkaufen würde. Aber die andere Seite ist noch brauche ich das Geld nicht,und bin auch so zufrieden ein Verlust Geschäft ist es sowieso. Aber die versuchung ist groß,wie denkt ihr darüber???

...zur Frage

Kennt jemand Seitentaschen speziell für Motorräder mit Underseat-Auspuffanlagen ?

Eigentlich fahren wenige meiner R1-Bekannten mit diesem Bock auch in den Urlaub. Ich möchte es diesen Sommer aber tun,und zwar gleich eine 3-Wochen-Tour durch Europa! Die Route ist das kleinere Übel, das größere ist, das wir zelten wollen und somit relativ viel Gepäck dabei haben. Bis jetzt hatte ich kleinere Sachen immer im Rucksack, ein Tankrucksack ist aber schon da. Dazu eine Gepäckrolle. Ich hätte aber gerne noch Seitentaschen! Problem: Der sich aufheizende Underseatauspuff. Kennt jemand einen Anbieter wasserdichter Seitentaschen, der auch auf die Anforderungen von mit underseat-Auspüffen bestückten Maschinen eingeht ? Habe schon einige Horrorstories von abgefackelten Shorts gehört ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?