Welches Getriebeöl brauche ich für die Generic Trigger X 50

0 Antworten

Suche Generic FW XOR 50 Farbcodes

Frage steht oben.

Ich hab mir einen Generic FW XOR 50 zugelegt und eine Heckbacke ist kaputt also habe ich eine neue in einer anderen Farbe bestellt da ich leider keine in der Williamslackierung bekommen konnte also brauche ich jetzt einen Farbcode für den Lackierer.

Einige Händler habe ich schon angeschrieben ob sie mir die Farbcodes geben könnten aber ich habe bisher noch keine Antworten bekommen...

MfG

xSkimZ

...zur Frage

Welches Getriebeöl für Zündapp Bergsteiger?

Hallo, ich habe eine Zündapp Bergsteiger M25 ( Baujahr 1970) und brauche Neues Getriebeöl. Da ich das Mofa neu habe, weiss ich nicht welches Getriebeöl vorher verwendet wurde. Im Internet habe ich gelesen, dass man SAE 80 benutzt. In meiner Umgebung habe ich aber nur Gl4 SAE 80 W von LIQUI MOLY gefunden. Ich weiss jetzt nicht was das Gl4 und W bedeutet und wollte fragen ob ich das Öl für das Mofa verwenden kann oder ob dabei was kaputt gehen kann. Danke schon im voraus für Antworten!

...zur Frage

An alle Motorradreisenden, ich brauche tipps für eine Website?

Und zwar möchte ich einen kleinen Helfer für alle Motorradreisenden erstellen. Mit Streckentipps und Übernachtungsmöglichkeiten. Nun hätte ich gerne eure Meinung was Ihr noch vermisst, sprich was ist gut / schlecht.

https://motorrad-adventure.de/reisen/motorradreise-rumaenien/

Grüße

Dominik

...zur Frage

Db Killer akrapovic?

Hallo suche einen passenden db kilöer für meinen Akra doch ich weiß nicht welcher passt der durchmesser ist 43mm.

mfg

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Generic trigger bj16 nimmt berg hoch nur sehr stotternd gas an mit hoher geschwindigkeit?

Hallo, meine generic trigger lief einwandfrei , die max geschwindigkeit ist 55kmh doch wenn ich jetzt einen berg mit 55 kmh hochwill fängt ab ca. 50kmh die gasannahme an zu stottern und hat immer kleine aussetzer . Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?