Welches Gesetzt verbietet den Burnout?

1 Antwort

§1. Gefährdung und Belästigung. Ruhestörung, grober Unfug. Dazu kann noch „gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr“ kommen. Beim letzterem kostet es die Pappe. Gruß Bonny

Ich mach das bei mir im Wohnzimmer auf dem Parkettboden... ideales Terrain! Nur die anschliessende Entfernung der Doonuts ist weniger lustig.

0
@kobaia

Würde ich auf dem Parkett lassen. Parkett habe ich auch. Nichts besonderes, haben viele, aber so ein Muster ist einzigartig. Kann mal zum Kunstwerk erklärt werden. :-)) Gruß Bonny

0

Gibt es spezielle Burnout-Reifen z.B. für Treffen etc.?

Welche die stärker qualmen als andere, verschiedene Farben haben etc.? Soll wirklich nur für ein treffen sein...

...zur Frage

Darf man mehrmals die gleiche Strecke befahren?

Hallo, mir ist heute folgendes passiert. Ich bin auf meiner Heimstrecke gefahren und das mehrmals, nach dem 6. oder 7. mal kam ein mann ziemlich wütend aus einer Zufahrt gestürmt und hat mich sammt Kennzeichen gefilmt. ich war nicht zu schnell. So und nun zu meiner Frage gibt es ein Gesetz welches einem verbietet so oft wie ich will eine bestimmte Strecke zu fahren?

...zur Frage

Neue reifen und Schräglage

Hallo, habe heute meinen ersten hinterreifen für meine Gsxr bekommen,habe schon im netz geforscht doch nix gefunden über das verhalten in schräglage mit neuen reifen... kann man in der schräglage die ersten km etwas beschleugnigen??? ich habe mich nur durch die kurven eher rollen lassen...

und das mit schmirgelpapier hilft das denn wirklich bzw ein burnout????

hauptsächlich gehts mir um die schräglage,schmiert man denn da so schnell ab???schließlich muss man mit der schräglage ja mal anfangen können irgendwann bei neuen reifen! sind Bridgestone reifen

Bin vorher nur eine GS500e gefahren mit neuen reifen da diese ja keine renn reifen bzw hochgeschwindigkeits reifen waren lief alles.

...zur Frage

Darf ich eigentlich einen wheely auf öffentlichen Straßen machen?

Frage steht offen. Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Qualmt ein Burnout mehr oder weniger bei nassem Boden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?