Welches Gesetzt verbietet den Burnout?

1 Antwort

§1. Gefährdung und Belästigung. Ruhestörung, grober Unfug. Dazu kann noch „gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr“ kommen. Beim letzterem kostet es die Pappe. Gruß Bonny

39

Ich mach das bei mir im Wohnzimmer auf dem Parkettboden... ideales Terrain! Nur die anschliessende Entfernung der Doonuts ist weniger lustig.

0
51
@kobaia

Würde ich auf dem Parkett lassen. Parkett habe ich auch. Nichts besonderes, haben viele, aber so ein Muster ist einzigartig. Kann mal zum Kunstwerk erklärt werden. :-)) Gruß Bonny

0
39
@Bonny2

Ein echter "Michelin auf Holz" :-)

0

Welchen Sinn haben Sportbikes mit 160 PS und mehr auf öffentlichen Straßen?

Ich selbst fahre eine Tourenmaschine. Ich frage mich immer, was macht eine GSXR 1000 oder R 1 mit über 170 PS auf öffentlichen Straßen für einen Sinn. Fahren die Käufer die Motorräder alle nur auf die Rennstrecke?

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland noch Bergrennen?

also Rennen auf "öffentlichen" Straßen - die für Rennzwecke abgesperrt werden?

...zur Frage

Rollerverbot???

Kann doch nicht sein...oder!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9714060/Gruene-wollen-Motorroller-aus-dem-Verkehr-ziehen.html

...zur Frage

Ist ein Motorrad gegen Diebstahl versichert wenn...

....es in dem Zeitraum wegen eines Saisonkennzeichen nicht gefahren werden darf, abgestellt ist. Außerhalb des öffentlichen Verkehrsraums.(z.B. Tiefgarage)

...zur Frage

Rieju RS2 50 Gang erkännen

Hallo, da ich bald 15 werde wollte ich die Mofa Prüfbescheinigung machen. Ich mag Roller an sich aber nicht gerne und hatte mich deshalb für das Rieju RS2 50 entschieden (noch nicht gekauft, und ja ich weiß das sieht mit 30km/h blöd aus - aber das mal außen vor) Ich habe aber etwas "Respekt" vor der Fußschaltung, und wie man erkennt in welchem Gang man ist. Nun wollte ich einmal Wissen ob es da eine Möglichkeit gibt eine Art Gang Anzeige (falls nicht schon vorhanden) nachrüsten zu lassen. Am besten direkt den Preis in die Antwort hinterher werfen und wie lange man Probefahren sollte, um die Gänge wirklich Sauber schalten zu können bzw "blind" sozusagen schon aus gewohnheit, bevor man in den Öffentlichen Verkehr fährt

...zur Frage

Motorrad fahren im Winter als Anfänger ohne Garagenplatz?

Hi erstmal, Ich wollte euch fragen was ihr in meiner Situation machen würdet. Ich habe gerade meinen Motorradführerschein gemacht und will mir jetzt ein Motorrad kaufen und es auch fahren. Das Problem ist, wir haben gerade Oktober und es wird Winter. Ich würde jetzt gerne Motorrad fahren, denn ich will ungerne bis März oder so warten,da ich dann Eventuell nicht mehr alles weiß. Also, kann ich mir ein Motorrad kaufen und es im Winter mit Sommerreifen fahren, wenn kein Eis bzw. kein Matsch oder so liegt und würde meinem Motorrad dann nichts passieren wenn ich es mal ein paar tagen dann nicht fahren würde? Wie schon gesagt ich würde ungerne bis März warten da ich gerade es meinen lappen gemacht habe, und eine Garage habe ich auch nicht, ich müsste mein Motorrad dann im Öffentlichen Verkehr abstellen. Danke für eure Antworten und Tipps. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?