Welches gebrauchte Motorrad bis 4000€?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, doch - da gibt es Einiges:

Cagiva Raptor mit SV 650-, oder 1000ccm- Motor (super, exotisch)

Honda Hornet usw.

Kawa ER6 usw.

Triumph ganz heiß die Speed Triple

bis zur Yamaha MT03

Aber da muss Dein Vater schon selbst gucken - zu unterschiedlich sind die vielen möglichen Modelle und Charaktere.

Man kann doch in den Börsen alles mögliche auswählen und dies nicht nur in Bezug auf Bj., Preis und Kilometer. Auch welche Motorrad- oder Antriebsart man haben möchte und sogar die Farbe.

Moin raz0r2,

och wenn man die Filterfunktion bei mobile.de nutzt findet man doch so einige Maschinen die passen können s. http://kuerzer.de/yOT5BF00u Mein Favourit ist da die Kawa Z750.

LzG T.J.

Schon mal an eine 12er Bandit gedacht? 34 Maschinen mit max.20000km und max.4000€ bei mobile.de

Servus Alpen. Müsstest ggf. übersetzen: Suzuki Bandit 1200

Aber Du hast vollkommen Recht.

1

Was möchtest Du wissen?