Welches Bike zum stunten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Fazerling - Ich würde dir eine Suzuki DR empfehlen, so ab 350ccm. Ansonsten die Konkurrenz von damals à la Yamaha XT600 und so weiter! Schau mal bei Motorscout24.de bei Enduros bis 1000€! Viel Spaß ;)

Danke für den Tipp!

0

In der Streetbike Stuntklasse, ist die Honda CBR 600 PC 35 ab Bj 2001 mit die Beste was Stuntfahren angeht. Leider Kostentechnisch nicht wirklich in euren Rahmen, ich würde euch eine alte Crosser mit Straßenbereifung (Super Moto geht auch, aber wieder Kostenfaktor) empfehlen.

Diese haben ein relatives geringes Gewicht und vernünftigen Druck, welchen ihr für Burnout benötigt.

Hallo Fazerling, du kannst dir ein paar Anregungen für verschiedene Stuntarten, Stunbikes und Alles was es geiles dazu gibt beim amtierenden Weltmeister (zum zweitenmal in Folge) der Stuntrider holen und dann entscheiden ob ihr ein Enduro-, Trial- oder Straßenmopped quälen wollt. http://www.chrispfeiffer.com/

Hi Fazerling.

Da ich mal vermute das es bei den von euch angestrebten Tricks um die Motorradbeherrschung geht würde ich auch ein Trial-Motorrad ins Auge fassen.

Die Leistung ist besser zu dossieren und das Gewicht geringer.

Außerdem sind die Dinger kaum kaputt zu kriegen. ;-)

Gruß

Daran haben wir noch gar nicht gedacht! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?