Welches 125er Motorrad ? 2000 -3000 Euro

2 Antworten

Hallo Newbie,

willkommen hier bei Motorradfrage. Bitte... tu mir/uns einen Gefallen und benutze rechts oben die Suche. Diese (und ähnliche) Fragen haben wir mindestens einmal die Woche. Lies dir die Sucherergebnisse genau durch, dann weißt du sehr viel was es darüber zu wissen gibt.

Hast du dann eine spezielle Frage zu einem ganz bestimmten Motorrad, die mittels der Suche nicht beantwortet werden kann, dann helfen wir dir gerne weiter, sofern wir können.

Gruß - Mankalita

Hi newbie,

lies dich bei usneren Themen ein, wie Mankalita dir empfiehlt. Online und im Fachhandel sowie bei ner Bücherei kannst du stöbern und dir Motorradmodelle ansehen, auch der Besuch eines Händlers ist sinnvoll. Da hast du viel Auswahl und kannst sogar probesitzen, tolle Sache ;-)

Weisst du, würdest du dir nen Hund wünschen, wüsstest du ziemlich rasch, welche Rasse dir zusagt. Ist bei den Mopeds ähnlich, und da es soviele verschiedene Modelle und Bauarten gibt, kannst du dir nen Überblick verschaffen und die Suche ein bisschen eingrenzen.

Was nützt es dir und uns, wenn dir einer zu ner Enduro rät, du aber feststellst, dass dir ein Superbike viel besser in den Kram passen würde?! Gruss JJ

Was möchtest Du wissen?