Welches 125er Motorrad ? 2000 -3000 Euro

2 Antworten

Hallo Newbie,

willkommen hier bei Motorradfrage. Bitte... tu mir/uns einen Gefallen und benutze rechts oben die Suche. Diese (und ähnliche) Fragen haben wir mindestens einmal die Woche. Lies dir die Sucherergebnisse genau durch, dann weißt du sehr viel was es darüber zu wissen gibt.

Hast du dann eine spezielle Frage zu einem ganz bestimmten Motorrad, die mittels der Suche nicht beantwortet werden kann, dann helfen wir dir gerne weiter, sofern wir können.

Gruß - Mankalita

Hi newbie,

lies dich bei usneren Themen ein, wie Mankalita dir empfiehlt. Online und im Fachhandel sowie bei ner Bücherei kannst du stöbern und dir Motorradmodelle ansehen, auch der Besuch eines Händlers ist sinnvoll. Da hast du viel Auswahl und kannst sogar probesitzen, tolle Sache ;-)

Weisst du, würdest du dir nen Hund wünschen, wüsstest du ziemlich rasch, welche Rasse dir zusagt. Ist bei den Mopeds ähnlich, und da es soviele verschiedene Modelle und Bauarten gibt, kannst du dir nen Überblick verschaffen und die Suche ein bisschen eingrenzen.

Was nützt es dir und uns, wenn dir einer zu ner Enduro rät, du aber feststellst, dass dir ein Superbike viel besser in den Kram passen würde?! Gruss JJ

yamaha fzs 600 fazer

Hallo, zusammen ich habe mir vor gut einem Monat eine yamaha fzs 600 fazer gekauft bj 2000 nun habe ich das Problem das der drehzahlmesser n paar Sekunden auf 3000 springt und dann wieder auf null für n paar Sekunden, nun denke ich mir das das eine Fehlermeldung ist ich finde aber nirgendwo was für eine es ist. Und ob es schlimm ist wenn ich weiterhin damit fahre, da ich keinerlei Änderung in dem fahrverhalten feststellen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen Mag

...zur Frage

Fährt jemand eine Yamaha XJ 600 S Diversion ???

Hi Leute,

ich habe mir das Teil als 2. Motorrad für Nürnberg gekauft, BJ 2000, 22.000 km, TÜV bis 04/11 inkl. Topcase und Seitentaschen für 2.000 Euro.

Wer fährt so ein Teil und was habt ihr für Erfahrungen damit ? Ich denke der Preis sollte i.O. sein.

...zur Frage

schadet die drossel einem 2-takter?

ich habe mir gerade ein angebot für eine gasgas ec 125 angeschaut und darunter stand, dass der verkäufer die drosselung nicht empfehlen würde, weil die dem motor schaden würde. ich dachte aber, dass eine elektronische drossel nur bei den leistungsgrenzen die zündung unterbricht(wenn das falsch ist, bitte verbessern, binn nämlich nicht sicher) und das schadet dem motor doch nicht, oder? nur noch zur info, da ist ein wettbewerbsmotor mit offen 42 ps verbaut

freue mich auf antworten lg. quimby

...zur Frage

Kawasaki ER-6n für Roadtrip ?

ich will mir endlich ein neues Motorrad zulegen und mein Favorit ist die Kawasaki ER-6n. ich habe vor mit einem Bekannten einen riesig langen Roadtrip mit einem Zelt einem schlafsack bisschen Kleidung und etwa 2000 Euro zu machen.. Nach Portugal oder so.. Jetzt endlich die Frage.

Ist die ER-6n für sowas überhaupt geeignet wegen Gepäck und so? Wenn nicht was ist empfehlenswert (am besten Kawasaki)

...zur Frage

Honda Shadow 125 Kilometerzahl

Ich suche grade nach einer 125er Honda Shadow. Nun habe mir grade 16 und Führerschein leider wenig Ahnung auf was ich zu achten. Ich habe mir heute eine angeschaut, optisch top, 9000 km, ABER leider mit 2100 Euro zu teuer für mich.

Nun sehe ich andere Shadows für um die 1500 Euro aber Kilometerstände um die 25000-30000km. Nun ist die Frage: Wie viel Kilometer kann so eine Shadow den haben, ohne das an sich ernsthaft Sorgen machen müsste. Natürlich ist es immer unterschiedlich, aber einfach mal pauschal gesagt.

Und auf was sollte ich beim Kauf noch achten? Ich hoffe auf Antworten :)

Schonmal vielen Dank mit Grüßen

...zur Frage

Yamaha FZS600 Fazer?

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Maschiene gesammelt hat? Ich wollte mir sie als A2 Maschiene zulegen. Baujahr ab 2002 und so um die 20k Kilometer. Ist sie sehr anfällig für irgendwelche Probleme und/oder ist komplett abzuraten. Wenn ihr noch andere Vorschläge für gute und pflegeleichte A2 Motorräder im Preissegment bis 3000€ hättet immer her damit!

MfG Clemens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?