Welches 125er Bike kommt einem richtigen Motorrad am nahesten?

3 Antworten

Moin also richtiges Motorrad ist immer relativ. Wahrscheinlich denkst du an die sportler :) Ich würde ganz klar sagen Yamaha yzf-r125 , honda cbr 125 oder aprilia rs 125

Allgemein finde ich Enduros sehen am meisten nach einem großen Motorrad aus, der hohe Lenker etc. machen den Unterschied zu einem kleinen Motorrad geringer.

Die heutigen 125ger sind alle auf dick aufgemotzt so das man teilweise schon zweimal hinschauen muß,was das Mopedfeeling angeht,das muß jeder selbst entscheiden.