Welches 125cm Motorrad??

2 Antworten

Also ich habe eine Honda XR 125 L und sie hat zwar nicht die vollen 15 PS sondern "nur" 11-12 aber dafür die gemütlichste 125er Sitzbank die es bei Enduros nur gibt. Sie ist außerdem sehr zuverlässig und mit 110-120 km/h Höchstgeschwindigkeit schnell genug für eine 125er Enduro. Aber du hast ja noch Zeit und vllt. gibt es bis dahin noch eine andere geile Enduro. Schau sie dir einfach mal an.

MfG, RochenOhr

Servus. Du hast ja noch a bisserl Zeit. Ich fahre zwar keine 125 er, aber schau mal in die Zeitung 2 Räder, da sind hinten ein paar Seiten aller Möglicher 125 er drin. Dann kannst Du Dir vielleicht ein Bild machen und nach den speziellen Typen fragen. Ich habe es heute schon mal bei einer anderen Frage geschrieben, - in der aktuellen MOTORRAD ist auch eine Kaufberatung über 125 er. Vielleicht steht später ja dann irgendwo eine, die Dir passt. Es werden sich hier sicher noch einige melden. Die fahren vielleicht solche Dinger und sagen wieder anders.

Welche 125ccm Enduro für Straße und Gelände. Ich hab mir schon 3 rausgesucht welche wäre am besten Honda xlr 125,Suzuki Dr 125 oder yamaha wr 125 r?

Welche 125ccm enduro

...zur Frage

Enduro 125ccm, 15Ps , Sozius, Beta,Yamaha?

Hey :D Vorab: Ja ich weiß die Frage wurden schon gefühlte 100000 mal gestellt allerdings bin ich durch die ganzen Antworten immer noch nicht schlauer geworden( bzw sogar noch mehr verwirrt xD) ... Also um es jetzt kurz zu fassen: Ich suche nach ner Enduro mit 15Ps bei der ich auch mal mit sozius fahren kann (nicht hauptsächlich aber wär gut wenn es geht) und am besten kein kickstarter...Ich hab viele Motorräder gefunden wie zB die Beta rr 125 lc welche mir richtig gut gefällt aber leider zu teuer ist da ich sie immer nur ab 3.400 aufwärts finde ... Dann kam ich auf die yamaha dt aber alle meinen dass sie nichts taugt... vor allem als ''enduro'' ... Und gerade weil ich mich null auskenne wär es nett wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könnt und die beste enduro aus eurer sicht nennt ... achso preismäßig wäre das beste 2.500 .. (ich glaube für mich muss erst das perfekte Motorrad gebacken werden xDD)

Danke vorab für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kannst Du Dich für verschiedene Modelle bzw. Motorradarten begeistern, oder bist Du auf das bestimmte fixiert?

Ich bin schon verschiedene Motorräder Probe gefahren und immer suche ich was bestimmtes was mir gefällt. Hat es das nicht, kommt das Motorrad für mich nicht in Frage, daher kann ich mich nicht von allem begeistern, obwohl mir das eine oder andere optisch sehr gut gefällt, aber nicht zum Fahren. Wie schaut es bei Dir aus, bist Du auf einen Chopper, Sportler, Tourer, Enduro oder Streetfighter fixiert oder fährst Du auch gerne andere Modelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?