Welches 125cm Motorrad??

2 Antworten

Also ich habe eine Honda XR 125 L und sie hat zwar nicht die vollen 15 PS sondern "nur" 11-12 aber dafür die gemütlichste 125er Sitzbank die es bei Enduros nur gibt. Sie ist außerdem sehr zuverlässig und mit 110-120 km/h Höchstgeschwindigkeit schnell genug für eine 125er Enduro. Aber du hast ja noch Zeit und vllt. gibt es bis dahin noch eine andere geile Enduro. Schau sie dir einfach mal an.

MfG, RochenOhr

Servus. Du hast ja noch a bisserl Zeit. Ich fahre zwar keine 125 er, aber schau mal in die Zeitung 2 Räder, da sind hinten ein paar Seiten aller Möglicher 125 er drin. Dann kannst Du Dir vielleicht ein Bild machen und nach den speziellen Typen fragen. Ich habe es heute schon mal bei einer anderen Frage geschrieben, - in der aktuellen MOTORRAD ist auch eine Kaufberatung über 125 er. Vielleicht steht später ja dann irgendwo eine, die Dir passt. Es werden sich hier sicher noch einige melden. Die fahren vielleicht solche Dinger und sagen wieder anders.

Was möchtest Du wissen?