Welcher Wert hat eine 1979 Hercules Supra 4 Sachs 50/4 EKF mit 15000km? Selbst gestriechen.

1 Antwort

Vermiete ein leeres Zimmer. 2x3 m, 3m hoch, mit Fenster (vergittert) und einer Tür (nur von außen zu öffnen). Auch selbst gestrichen. Bitte den aktuellen Wert. Nur ernst gemeinte Angebote. Spaßangebote werden rechtlich verfolgt. (duck und wechhhhhh).

Hallo Ich habe mir jetzt eine Sachs ZX 50 gekauft. Gibt es Krümmer für die Sachs ZX 50 und/oder passen Krümmer und Endtöpfe von anderen Mopeds?

...zur Frage

Suche Schaltplan für Sachs Speedjet R 50

Hi @ll

hat jemand zufälliger weise einen Schaltplan für den oben beschirebenen Roller? oder könnte mir jemand sagen welche Farbe das Pick Up kabel hat das an die CDI geht.

ich bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Brauche hilfe Bei Lenkradschloss Hercules Mk50!!!!! Bitte Schnell!!!!

Bei welcher lenkradstellung rastet es ein? Muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

Wieviel Wert hat meine Simson Schwalbe ?

Hi, ich habe folgendes Problem:

Als ich heute zur Schule gefahren bin, ist mir ein PKW auf das Vorderrad gefahren und hat mir die Felge, die Verkleidung und die Gabel verbogen. Meine Schwalbe ist Bj 1980, hat 13.000 Km auf dem Tacho war bis dahin in einem tadellosen Zustand hatte einige Neuteile, wie Auspuff, Batterie und Reifen. Nun will der Unfallgener wissen, was so eine Maschine an Wert hat (vor dem Unfall), gibt es da ein Schwackewert oder ähnliches?

...zur Frage

Motorradwertverlust durch Rennstreckenbetrieb

Hallo zusammen,

kann man pauschal so ca sagen wie viel ein Motorrad im Rennbetrieb (Supersportler) im vergleich zu einer gleichwertigen reinen Straßenmaschine an Wert weniger (Prozentual) wert ist?

gruß

...zur Frage

also... ich darf mir jetzt von meinem vater aus ein mofa kaufen...

ich darf 50-100euro ausgeben kann man sich dafür ein hercules mofa kaufen ? ich bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?