Welcher trick ist dabei bei der Yamaha R1 RN32.die Windschutzscheibe zu wechselnHabe alles probbiert?

1 Antwort

Da deine Frage sehr stark auf eine bestimmte Maschine bezogen ist, wirst du in einem speziellen R1-Forum eher Hilfe finden. 

Die Warscheinlichkeit, hier viele R1-Fahrer zu finden, schätze ich gering ein.

Yamaha XT 350 mit A1 Führerschein fahren möglich? (gedrosselt)?

Währe es möglich mit einer Yamaha XT 350 mit dem A1 Führerschein zu fahren? Mein Vater hat eine Baujahr 1989 und laut Wikipedia kann man sie auf 13 kW drosseln. Maximale Geschwindigkeit währen dann 125 km/h.

Danke für die Antworten! LG

...zur Frage

Wie bringe ich den Lenker am besten an?

Ich bin grad dabei aus Motorrad und Fahrrad Teilen ein kleines Mofa zusammenzubaun. Ich hab mir jetzt bei Ebay einen Lenker ausgeguckt finde aber keinen wirklich gescheiten Weg den an der Vorderaxe zu befestigen.

Das ist die Gabel.

Tipps oder Ideen?

...zur Frage

Yamaha Thunderace YZF 1000R Vorgänger der R1?

Die Thunderace YZF 1000R finde ich immer, wenn ich nach meinem Traum(Gebraucht)Bike Yamaha R1 suche. Eigentlich von den Daten her gar nicht so der ersten R1 fremd, mit 140 PS und dem Superbike-Look. Weiß jemand ob die Thunderace der offizielle Vorgänger der R1 war oder gehört sie in eine andere Modellfamilie und hat damit technisch auch nicht viel mit der R1 zu tun?

...zur Frage

Motorrad A2?

Kann man mit einem A2 Führerschein eine Yamaha R1 fahren ?

...zur Frage

Windschutzscheibe auf Wieviel Grad einstellen ?

Ich bin dabei, an meiner alten Honda GL 1000 einen Windschild anzubauen. Bei wieviel Grad Grad hat die Scheibe die beste Wirkung ?

Der Windschild ist 65 cm hoch, ich bin 1,80 groß.

...zur Frage

Bremssattelschrauben

Hallo ich habe bei meiner Yamaha R1 von Baujahr 99 die bremssättel abgenommen und dabei ist mir aufgefallen ,dass die Schrauben womit die bremssättel an die Halterung geschraubt sind von innen hohl sind ,warum ist das so und kann man die auch ersetzen mit normalen Schrauben ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?