Welcher Supersportler (Stummel) ist ergonomisch besonders für größere Personen geeignet?

1 Antwort

Ich habe gehört das die Hondas auch immer für größere Fahrer geeignet sein sollen. Und die 675 Daytona von Triumph soll auch gut sein. ich würd einfach Probefahren:)

Sind beide Aprilia RSV4 -Varianten Zweisitzer?

Oder ist nur die zahmere RSV4R für zwei Personen zugelassen? Auf aprilia.de finde ich dazu leider nichts.

...zur Frage

Cross oder illegale Enduro, was gibt mehr Stress?

Ich hab auf Youtube letztens so road rages gesehen und crash compilations und in denen sind Leute mit mx und enduros auf öffentlichen Straßen gefahren. Wenn die jz mit der Polizei zu tun bekommen und erwischt werden wem würde da die größere Strafe drohen jm mit einer mx oder jm mit einer 450 exc wenn diese nicht angemeldet/versichert ist und beide personen keinen Lappen hätten oder würde beide die selbe Strafe erwarten?

...zur Frage

welche supersportler gibt es für A2 mit 96PS?

...zur Frage

welches motorrad geeignet sportler/supersportler

Hallo erstmal

ja ich weis die frage wurde wahrscheinlich schon 1000 mal gestellt aber trotzdem..

ich bin dieses jahr mit dem führerschein fertig und suche für ab april ne schicke maschine. da ich den beschränkten haben werde leider gottes darf ich ja offiziell nur 34 ps fahren ( was nicht heißt das ich das auch machen werde :D )

jetzt zu meiner frage:

suche etwas schnelleres was im bereich sportler supersportler liegt.. sollte mal 100 bis 150 ps haben, nur weis ich da nicht wie sich das mit der drosselung verhällt. da ich relativ wenig ahnung habe was die dinger so kosten und was es da so gibt bitte ich um eure hilfe.

gruß Djoser

...zur Frage

In welchen Fällen reicht eine ADAC-Mitgliedschaft auch für den Partner?

Eigentlich gilt die Mitgliedschaft ja immer nur für eine Person und ein Fahrzeug, oder? Gibt es auch sowas wie eine Familienkarte, also für mehrere Personen und Fahrzeuge?

...zur Frage

Ist die Nordschleife was für Anfänger?

Oder ist die Strecke für unerfahrende nicht so geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?