Welcher Roller würde passen oder darf ich überhaupt fahren ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hauptberuflich

wie hältst du das beim Hosenkauf denkst du dir, fragst du schon oder probierst du sie gar an? Wenn probieren auf deinem Panier steht, halte es mit dem Roller ebenso.

Nu stell ich mir gerade deinen Fahrlehrer vor. Denkt er nicht, denkter doch oder sagt er euch am Ende gar, welches KFZ ihr mit dem erworbenen Schein fahren dürft? Sogar Mädle, welche heutzutage oft breiter wie hoch, in der Regel aber kleiner als Jungs sind, fahren Roller.

Die Deern auf dem Bildsch dürfte allerdings nicht dem Durchschnitt entsprechen (hoffentlich).

Grüßle

 - (Körpergröße)

wenn die es lustig findet den Helm falsch herum an zu ziehen :D

wenn alles so wären wie die oh je hi hi

1

Wenn du jetzt schon zweifelst ob du groß genug für einen Fahruntersatz bist, warum machst Du dann überhaupt den Lappen. Kostet unnötig Geld und Zeit.

Alles andere kann Dir die Fahrschule erklären.

Ein "Lappen" wäre ja physikalisch auch noch anderweitig nutzbar, z.B. für die Hygiene bei der persönlichen Feststoffentsorgung.

Aber heutzutage gibt es zur Dokumentation der Fahrerlaubnisreife nur noch ein Plastikkärtchen. Wenn man dies nicht sinngemäß nutzen möchte, sollte man sich die Mühe und Kosten dafür sparen.

4

Hallo,

wenn du jetzt schon zweifelst und nicht, besonders in deinem jungen Alter, mit absoluter mega Vorfreude an die Sache ran gehst, dann gehörst du nicht auf zwei Räder. Halbherziges Zweiradfahren ist absoluter Mist! Entweder man will es wirklich, oder man lässt es. Zweifel und Angst gehören nicht auf ein Zweirad, weder auf nen Roller, noch auf eine 125er und schon gar nicht auf ein Motorrad. Respekt dagegen ist eine "gesunde" Sache.

Gruß - Mankalita

"Habe einen Bernhardiner. 5 Jahre alt, hauptsächlich Kurzstrecke. Hat Ende des Winters einen kompletten Fellwechsel bekommen.

Muss ich das Schnapsfässchen durch einen Lachgastank austauschen, um die Zulassung fürs Hunderennen zu bekommen?"

;-) so in etwa steh ich grad vor deiner Frage. Du sagst einerseits, du willst einen Roller, aber andererseits zweifelst du. Wenn du es wirklich willst, ist die Körpergröße kein Hindernis. Punkt.

Super! Gruß Bonny

2

Lass ja das Schnapsfässchen dran, vom Lachgas hab ich nix ;)

2
@TheHoonigan

Nee, ich glaub, er meint "Moppi"... wo wir doch bei den Hunden warn ;-) 

2
@FrauElster

Nene Frau Elster Möppi + Lachgas eine sportliche Mischung.

Blöd dass an Kommentare keine Bildsche anheften kann, hätte da was ganz hottes ;-)

1

Was möchtest Du wissen?