Welcher roller ist besser, fuer groessere Menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon gesagt, geh zum Fachhändler probesitzen. Nimm jemanden mit, den kannst du dann fragen ob der Roller zu dir passt.

willkommen im Forum, GullyGustarf. Oder sollte ich sagen - superman33?

Schau doch mal in die Suchfunktion, hier sind vor kurzem eine Menge derartiger Fragen gestellt worden.

Oder du gehst mal zu einem Händler und sitzt mal Probe.

Hea supermann33??? Tolle platform ich stelle normale fragen, und bekomme so komische antworten. Was soll das?

0
@GullyGustarf

oh ich dachte das wäre ein sockenpuppenaccount. Wenn du nicht der gleiche bist wie "superman33" dann schick dem doch mal ne private Nachricht, der hatte nämlich mit dem Roller EXAKT das gleiche Problem. Zufall? Vielleicht hat er ja eine Musterlösung zu deiner Frage :)

Der Fragensteller im Link von my666 heißt so- den musst du anschreiben.

Im übrigen ist gar nichts komisch an dem Hinweis, beim Händler Probe zu sitzen.

0
@SMDStefan

Achso^^. Ja werde ich mal supermann33 anschreiben, gucken was der sagt. Sorry das ich dich naja nicht beleidigt aber was anderes so geschrieben habe. Danke

0

Simson Schwalbe KR51K!

Was möchtest Du wissen?