Welcher Preis für gebrauchtes Moped

1 Antwort

Hallo, den Tipp bei mobile.de oder motorradscout.de kann ich nur unterstützen. Ich frage dort immer das gewünschte Modell mit allen relevanten Daten ab. Dann bekommt man eine Anzahl X des Motorradtyps, die die gleichen Parameter wie dein Wunschmotorrad haben. Aus der Summe der Angebote kannst du dann den aktuellen Marktpreis in etwa erfahren.

Was ist ein akzeptabler Preis für eine Aprilia mx 125 mit 50 k km?

Servus liebe Community mich würde interessieren was den eurer Meinung nach ein akzeptabler preis für eine aprilia mx 125 mit 50 k km einem kaputten Kickstarter und ohne tüv würde sie mir gerne als 2t Moped zulegen und dafür das ich nebenher etwas zum schrauben und lackieren etc. habe als Abwechslung von Arbeit und schule. Darum was würdet ihr höchsten für dieses (http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/aprilia-mx-blaichach/181629511.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=88410&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&categories=SuperMoto&cubicCapacities=FROM_81_TILL_125 ) Moped zahlen den 700 sind meiner Meinung nach viel zu viel da sie ja neu 4300 gekostet hat

Danke schon Mal und ich hätte so an 300 gedacht ist das aktzeptabel wenn ich ihm as Angebot mache oder was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?